|
|
#1 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Hab ja nun auch noch meine grossen Renner. Bis jetzt hatten wir auch "nur" einen erfolgreich bekämpften Milbenbefall. Aber für den ernstfall wollt ich mal nach nem kundigen Rennerarzt in meiner Nähe fragen. War sonst immer bei Herrn Mauch in Berlin 13189,weiss aber nicht ob der da der richtige ist,glaube aber nicht. Kennt ihr da einen sicheren??? Gleich Plz.
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Die Berliner Farbihalter gehen meist zur Glöckner, die kennt sich bei Kleinnagern super aus, bestimmt auch mit Rennern. Die macht z.b. auch Inhalationsnarkose.
Tierarztpraxis Dr. Brieger - Das Team |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
Ich kann sie auch nur empfehlen, bisher konnte sie mir mit allen meinen Rennern prima weiterhelfen und hat auch schon einige sehr erfolgreich operiert - immer ohne Probleme.
|
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Und in der Nähe bei mir in Pankow gibts keinen zuverlässigen??? Weil im ernstfall ist Zehlendorf doch ein ganz schönes Stück weg. Da bin ich gut ne halbe Stunde mit Bahn unterwegs, hab ja kein Auto.
|
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Smalltalkerin
|
ich bin von potsdam aus auch immer hingefahren, da war ich ohne auto auch 30-45 min unterwegs - für die frau lohnt es sich!
aber frag mal mausemami, ich glaub die hat wen in der nähe von pankow - allerdings für farbmäuse |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
wieviel kostet den eigentlich sone untersuchung bei nem renner? würde meine zwei gern mal durchchecken lassen. mach mir aber auch grad bissl sorgen.
der frechdachs kratzt sich in letzter zeit öfters hab ich das gefühl. beide sind nicht ganz so aktiv wie sonst und futter ist auch mehr übrig als sonst. könnte das an dem babyverlust liegen oder dem umzug kürzlich? wegen stress? |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Naja, kommt drauf an, was sie macht bei den Kleinen. Aber nur gucken ohne Medikamente kostet so 10 Euro vielleicht? Ich habe bei ihr mit mehreren Tieren und Medis immer so 15 - 25 Euro gezahlt..
|
|
|
|
|
|
#11 (Permalink) |
|
endlich frei
|
wollt nur kurz anmerken es gibt in henningsdorf bei berlin (2 oder s- stationen von pankow ) auch einer sehr gute tierärztin dr. anette klug (ist mit dr glöckner gut befreundet
adresse gibts beim team leider hat sie keine inhalations narkose ..ist aber sonst ne top ärztin |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|