|
|
#4 (Permalink) |
|
Maus
|
Ich habe 11 TL gegeben für 3 große Mäuse, 2 halbgroße und 6 kleine. Das bestand zur Hälfte aus Hirse, Kanarienfutter und Sämereien. Die andere Hälfte war Paoageienfutter, Hanf, Sesam, Mehlwürmer, Haferflocken, etc.
|
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Babymaus
|
Huhu,
ich denke nicht, dass es zu wenig ist. Ich füttere von dem richtigen Futter für den Napf 5 TL pro Tag, für zwei Renner. Und dann halt noch ab und zu Tomaten, Äpfel oder Knäckebrot. LG |
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Moderatorin
Moderatorin
|
nhja, rein rechnerisch ist da ja n kleiner Unterschied.
5 TL =2 Renner 2,5 TL=ein Renner Sandra füttert für 3 große Mäuse, 2 halbgroße und 6 kleine Renner 11 TL. 11 TL= 11 Renner 1 TL = ein Renner einfach so viel füttern, dass am nächsten Tag noch etwas im Futternapf liegen bleibt. Wenn der Futternapf leer ist und auch nirgends was versteckt wird, solltest Du also etwas mehr füttern. LG |
|
|
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
Hallo,
ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie nach "Löffeln" gefüttert habe. Meine Tiere bekommen alle 2 Tage eine große Hand voll Futter ins Streu. Futter aus dem Napf, den Luxus gibt es bei mir nicht. ![]() Immerhin sollen die Tiere etwas zu tun haben und einer artgemäßen Beschäftigung nachgehen. Eine Ausnahme sind natürlich kranke bzw. geschwächte Tiere. lg Kathrin |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|