|
|
#5 (Permalink) |
|
Inventar
|
Also ich nehm glaub ich immer den Gemüsegarten von JR-Farm. Es wird nicht alles gefressen, aber die Rote-Beete-Stangen sind der absolute Renner bei all meinen Mäusen *g*
Ich bin zufrieden, muss man halt ausprobieren, ob die Mäuse es fressen! |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
hallo ich hatte scheinbar eine Packung erwischt, die den Tranport nicht so gut vertragen hatte. Das Futter lieben die Renner in der Zwischenzeit über alles. Bei Futterhaus gibt es noch Trockengemüse, das mische ich noch drunter und von Bunny Zwerghamsterfutter. Die Mischung wird gefressen bis auf den letzten Krümel.
Ich habe mit JR Farm mehrmals telefoniert, was mir sehr gefällt, die nehmen die Aussagen über das Futter vom Kunden sehr ernst. Meine Mausis lieben es, was am Anfang nicht der Fall war. lg Luna |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) | |
|
Realitätsflüchtling
|
Zitat:
allerdings haben sich die guten einmal vertan, als sie mir mitgeteilt haben, dass in ihren Produkten generell kein Zucker enthalten ist,... ich habe mindestens eins gefunden (diese nagerdrops), die Zucker enthalten und das sogar als Hauptbestandteil,... ;) nina |
|
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Inventar
|
Hey!
Also ich nehme das JR Farm Zwerghamsterfutter als Grundlage für die Renner.Das wird dann noch mit Vogelfutter und Biomüsli gemischt und dann finde ich die Mischung ganz gut. Ach ja, und noch Gammarus , davon aber nur wenig. Andere Produkte wie Trockenobst oder Trockengemüse verfüttere ich garnicht. LG, Yukon |
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Das Trockengemüse von JR Farm ist ok, die Drops kenn ich auch nicht mit Zucker. Zwerghamsterfutter nehme ich das von Bunny, das finde ich fast noch besser wie das von JR. Aber JR ist da echt gut mit Kundenanfragen.
lg Luna |
|
|
|
|
|
#11 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Ich nutze folgende Sachen von JR Farm
Chinchilla Blütengarten Zusammensetzung: Malvenblüten, Kamillenblüten, Ringelblumenblüten, Rosenblüten, Kornblumenblüten, Hopfendolden Kräuter Spezial Zusammensetzung: Haferflocken, Weizenflocken, Erbsenflocken, Karotten, Rote Beete, Petersilie, Gerste, Weizen gepoppt, Mais gepoppt, Luzerne, Getreideextrudate, Pfefferminze, Löwenzahn, Johannisbrot, Maisflocken, Melisse, Ringelblumen, Rotklee Feldkräuter Zusammensetzung: Haferflocken, Weizenflocken, Ringelblumen, Petersilie, Rote Beete, Luzerne, Löwenzahn, Erbsenflocken, Karotten, Brennessel, Spitzwegerich, Weizen, Weizen gepoppt, Mais gepoppt, Blätter, Kornblumen, Rosen, Pfefferminze, Maisflocken, Melisse, Rotklee; Wellnessgemüse Das sind Gemüseflocken, Erbsen, Bohnen, Karotten, Extrudate Die Blüten und das Kräuter Speziel geht mit in meine Futtermischung, die andren beiden Sachen gibts im Extranapf sonst wird zu viel weggeschmissen. Wird alles sehr gerne gefressen LG Isa |
|
|
|
|
|
#12 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
@Mareike: hm... ich habe mich da nach den INhaltsstoffen gerichtet, die bei Zooplus angegeben sind,...
Kleintierbedarf und Nagerzubehör günstig bei zooplus: JR Farm Drops auf dem Bild von der Packung ist auch bei den INhaltsstoffen auf dem Etiket "Zucker" erkennbar... nina |
|
|
|
|
|
#14 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
Huhu,
ich finde die JR Sachen schlicht viel zu teuer. Ich bestelle Gemüse und Blüten immer hier: Hansemanns-Team Die sind einfach nur super! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|