|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#16 (Permalink) |
|
flumpfpadotz
|
Multifit ist aber auch nicht schlecht, für jemanden, der nicht bestellen will/kann...
aaaaalso ich hatte aber nur das Rennmausfutter, das für Farbmäuse kenne ich nicht, aber da war nix drin, was sie nicht gedurft hätten (und jaaaa, ich bin futterparanoid bei den Tieren ) das Rennmausfutter geht auf jeden Fall durchaus als Grundfutter, wenn man es anständig streckt und etwas erweitert was genau ist denn an dem für Farbmäuse schlecht?? gruß nina |
|
|
|
|
|
#18 (Permalink) |
|
flumpfpadotz
|
also zumindest in dem für Rennmäuse ist kein Zucker.,.. positiv aufgefallen sind mir die Mehlwürmer, relativ vielzählig auch Kleinsaaten, GRASSAMEN waren drin (das hatte ich noch nie bei einem Fertigfutter)....
in der Tat waren doch viel Sonnenblumenkerne drinnen,... und auch so Fleischkroketten (aber kroketten sind in jedem Fertigfutter)... daher ja auch großzügig strecken mit Wellensittichfutter und 5-korn-mischung oder/und 5-Korn-Flocken... dann hat man ein schöööönes Futter! |
|
|
|
|
|
#20 (Permalink) |
|
Maus
|
Habe es jetzt doch alles bestellt, da die sachen teilweise viel günstiger sind, z.B. Chinchillasand für 62Cent pro Kilo! Voll gut
. Hab auch keine lust rum zufahren und die Sachen zusuchen ( Spritpreis gespart) , ich hoffe nur das das Bestellte auch gut ist
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|