|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Haltung Hier freuen wir uns auch auf Fotos und Bauanleitungen zu Eigenbauten |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Babymaus
|
Hi,
ich finde es eigentlich schade,dass es soooooo wenig Einrichtungs- Bilder gibt von Euren Rennern. Würde schon gerne mal ein paar Beispiele sehen... Also los dann knipst was das zeug hält...
|
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
In Rock'n Roll...
Moderatorin
|
Hallo,
wir haben hier einen Einrichtungsfotothread von Renner- Behausungen: Käfig- und Inventarfotothread (Renner) Gruß Anna |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Mausmitbewohner
|
Da sind trotzdem viel weniger Beispiele drin als im Farbmaus-Käfig-thread, aber das könnte auch einfach daran liegen, dass hier viel weniger Käfige für Renner vorhanden sind!
|
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Quer denkend
|
Hallo!
Mir war immer so das man bei Rennmäuse eigentlich eher immer das gleiche Grundprinzip hatt,Aquarium/Holz oder Plexiglasunterkasten mit Gitteraufsatz.Bei Farbmäusen gibts so viele Möglichkeiten.Ich hab von meinem keins eingestellt,weil ich eigentlich versucht hatte das von Kathrin nachzubauen und beide Gehege gleich aussehen. liebe Grüße elec |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|