Zurück   Mausebande Forum > Rennmäuse > Haltung
Mausebande Forum

Haltung Hier freuen wir uns auch auf Fotos und Bauanleitungen zu Eigenbauten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.07.2008, 19:00   #16 (Permalink)
Nestbesetzer

Benutzerbild von luna

Standard AW: Schlechte Haltung und (noch) Vermehrung in meiner nähe

Was ist jetzt rausgekommen mit den Rennern?? Man es geht bei Dir und mir nie aus, kann ich Dir irgendwie helfen?? lg Luna
luna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 02:23   #17 (Permalink)
Nagerhotelbetreiber

Standard AW: Schlechte Haltung und (noch) Vermehrung in meiner nähe

So ich war drüben bei ihm... erlich gesagt bin ich nur traurig der Kerl selber hats echt nicht gut. Familiäre probleme kaum Bekannte geschweige den Freunde. Sitz nur noch vorm Fernseher... kann einem leid tun. der Muss sich selber mal in den Hintern Treten... ich hab ihn etwas angestachelt wegen schlecher haltung und und und er ist dann in die luft gegangen. und zusammengefallen wie ein Luftballon den man angepiest hat.

Wegen den Rennern, Duna bekomm ich die nächsten tage in der Wohnen Mutter und Kinder drinnen. Die Tochter und Mutter der Babys hat seine Freundin zum Männchen gesetzt weil die Söhne verstorben sind. die Freundin wollte auch damals die Renner nehmen verschiebt es aber immer und so stehen er nun im Internet inserriert. angeblich hat er mehrere anfragen. mal sehen sicher ist nun nur das das Weibchen noch einmal 2 Babys bekommen hat. das es SChmarn ist hat er eingesehen und wenn nun bei den Jüngsten kein Bub dabei ist VG ich ihm sein Böckchen nochmal (der ist immerhin stolze 2 1/2 Jahre)

Ende vom Lied ist das ich diese Woche sicher noch mindestens einmal komme und dann weiterverhandle. Behalten möchte er selber nur sein altes Böckchen will es aber nicht alleine halten. und das sein Käfig und auch die ausgeliehene Duna zu klein ist versteht er auch annähernd.

Ich hab auf alle Fälle dann wenn ich die bekomme und keine er selber vermittelt einmal 2 Weibchen geb. 2.Feb 08 einmal 3 Weibchen die im Juni 08 geboren sind und je nach geschlecht die Babys. Und da das Männchen ja nach der Geburt noch zusammen mit dem Weibchen war ist sich warscheinlich hundertpro noch gedeckt.

Zum Glück sind bei mir Ein Paar Renner Vermittelt worden so das zumindestens Vermittlunsaquas Frei sind.
Mimia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen