|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
schwarz
|
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen sind meine beiden Renner "Cheech und Chong" fast auf einen Schlag und ohne mein großes Zutun recht zutraulich geworden. Eigentlich sind sie nun sogar schon eher vorwitzig und frech. Ich hätte nie gedacht, dass meine beiden "Schisser" mal so auf mich zukommen. Nun jedoch meine Frage: Wenn ich die große Tür runtergeklappt habe, hängen sich beide manchmal schon recht heftig über den Rand. Das sieht dann so aus, aber oftmals eher im Doppelpack: ![]() Muss ich damit rechnen, dass Cheech und Chong sich in einem "unbeobachteten" Moment einfach in die Tiefen stürzen oder ist das eher unwahrscheinlich? Was meint ihr? Wie sind eure Renner denn so drauf, wenn es um die Erkundung fremden Terrains geht? |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
beherzt und verschusselt!!!!!
Aber wenn Deine es hier jetzt draufhaben, vorsichtig runterzugucken, könnte zumindest diesbezüglich gewonnen sein - meine 4 stürzen (sich) immer sofort ab... Allerdings sage ich jetzt nicht, dass man sich darauf verlassen könnte
|
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Hamsterhilfe NRW
|
Also Runterspringen tuen sie in der Regel nicht, wenn es ihnen zu hoch vorkommt. Ich konnte meinen Rennerschrank einfach offen stehen lassen und sie sind nicht runtergefallen, aber wenn er offen war, dann hatten sie auch eine Rampe von der ersten Etage nach unten für ihren Freilauf. Sind auch immer selbständig zurück.
Wenn sie mich auf der Coach besucht haben, sind sie aber von dieser runtergesprungen, so dass 40cm etwas knapp wären. Hier ein Bild zu bessern Vorstellung (untere Etage ist mit Glas für den Buddelbereich zu gewesen) |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
Hallo,
ich muss sagen, bisher hat sich hier noch niemand bei offener Tür in die Tiefe gestürzt. Allerdings lassen sie sich innerhalb des Geheges doch manchmal von den Ebenen fallen. Ich würde kein Risiko eingehen, wenn man einen Moment weggeht oder schaut, dann einfach die Tür schließen. Sicher ist sicher. lg Kathrin |
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) | |
|
schwarz
|
Zitat:
Vorhin rannte nur jeder in eine andere Richtung, so dass ich beide nicht zeitgleich im Auge behalten konnte. Daher sprach ich von "unbeaobchteten Momenten" Danke euch allen für eure Berichte. Ich werde meinen nun auch nicht (mehr) über den Weg trauen. Die Armen, bis vorhin hätten sie vielleicht noch ne Chance gehabt auszubrechen
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|