|
|
#16 (Permalink) |
|
Inventar
|
Hey!
Also ich finde es sieht sehr gut aus. Die beiden sitzen ja im halben HK, also auf 25cmx 30cm Hab neues Toi-Papier gegeben, hammy hats brav zum nest geschleppt und verarbeitet während Aramis auf dem Stein Wache gestanden hat. Ich habe öfters beobachtet wie Hammy, wenn er erschrickt zu Aramis sprintet und sich unter ihn schiebt.Aramis belibt dann über ihm stehen und macht Männchen. LG, Yukon |
|
|
|
|
|
#17 (Permalink) |
|
Inventar
|
Hallo!
Ich wollte mal einen kurzen Zwischenbericht abegeben. Vielleicht macht das auch anderen Haltern Mut die ebenfalls zerstrittene Renner haben. Die beiden stzen mittlerweile im AQ auf 50cm x50cm. Sie haben als Einrichtung einen kleinen Holztunnel, ein kleines SAndbad und einen Stein mit Wassernapf. Den Tunnel habe ich grade reingesetzt und sie haben ihn total neugierig untersucht. Es gab keine Aggressionen. Gestern Abend konnte ich die beiden in ihrem Nest kuscheln sehen. War total niedlich. Also bis jetzt läuft alle gut. Die Situation bleibt jetzt erstmal 2- 3 tage so und dann werde ich nochmal 10 cm vergrößern und etwas mehr Streu geben, natürlich nur gaanz wenig! LG, Yukon |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|