|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Gast
|
hallo nachdem die alte Maus jetzt von uns gegangen ist, bleibt wieder eine übrig soll ich es mit einem Männchen 6 Wochen versuchen??? Der kleine ist sehr dominant.
Ich hoffe Ihr könnt mir jetzt auch wieder helfen. lg Jessy |
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Giftzwerg vom Nachtdienst
|
Ich würde es erstmal mit einem Erwachsenen versuchen. Hast Du evtl. Renner im TH in Deiner Nähe? Die geben Tiere manchmal auch auf "Probe" raus.
Dominante Tiere sind zwar schwieriger, aber wenn die Chemie stimmt, kann die VG gut klappen. Angelus |
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Giftzwerg vom Nachtdienst
|
Warum sind TH bloß manchmal so blöd?
![]() Ich wüßte zwar einzelne Renner, aber es wäre doof, wenn es dann nicht klappt und die Tiere von weit(er) her kommen. Aber ich halte mal die Augen offen, ob´s in der Nähe bei Dir was gibt. Angelus |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
taubes nüsschen
|
wenn mich nicht alles täuscht hat die karinli erst nen ganzen schwung renner jeglicher couleur aufgenommen...
|
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Gast
|
hallo DANKE mal an Euch habe gestern erfahren daß von meiner Bekannten die erst Rennmäuse vor Ihrer Haustüre hatte ein Männchen dabei ist, dann nehm ich natürlich den.
Ich hoffe es klappt dann möchte ihn nicht alleine lassen, mit Eurer Unterstützung bei der Vergesellschaftung natürlich, liebe Grüße Jessy |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|