|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#16 (Permalink) |
|
Rennmausvermittler
|
also höhrt sich ganz gut an. denk die beiden werden sich schon aneinander gewöhnen. ich hab hier anscheinend fast zeitgleich mit dir eine 2er Jungs VG angefangen
nur meine liegen sich gleich ins nest des anderen dafür sind sie furchbar agressiv am gitter machen sich groß um den anderen u beeindrucken. und knusppeln mit den Zähnen. wobei cih das schon öfters gesehen/gehöhrt habe aber immer noch keine eindeutige "Übersetzung" habe ob es drohen, Freude, Schmerzen oder was ganz anderes ist machen sie aber meist wenn sie VG werden und den Partner zum ersten Mal treffen oder nach dem umsetzen macht es momentan Sultan Serengil. sir Parceval ist voll ruhig und nimmt es eher gelassen wenn seiten getauscht werden.meine VG hab am Sontag den 18. begonnen. im laufe dieser Woche werden sie warscheinlich das erste mal zusammen kommen. mal sehen. neutral mein ich halt ob sie nicht gerade mit den zähnen knuspeln oder die Haare aufstellen und andere eher aggression Anzeigende gesten machen. LG Micha |
|
|
|
|
|
#18 (Permalink) |
|
Gast
|
wie soll ichs sagen: einerseits hasse ich mich selber, andereseits caddy und andererseits liebe ich diese beiden knutschkugeln grade
![]() warum: habe ja i.wo schoneinmal erwähnt das der draht nicht gereicht hat und ich dann aber dafür 3xkükendraht/hasendraht unter nen volidraht gemacht habe... es hat von dienstag an perfekt geklappt... nur ab und an schnupeprn dadurch udn dann: ich komme gerade nach oben in mein zimmer... da hat sich caddy doch tatsächlich durchgequetscht und saß bei casimir... nunja hab ich mir gedacht: keine bisstellen und sonst auch nichts... keine aggressionen also ab in die panikbox... ich hatte soooo angst sie dareinzu tun und habe mich mit wasserpistole bewaffent aber: sie schmuuuusen irgentwie ärgere ich mich das sie diese hasendrahtmaschen ausgenutzt haben und ich die nicht einfach mit kpwas zugetackert ahbe und andererseits bin ich den beiden dankbar das sie mir diese entscheidung abgenommen haben ![]() mal schaun wies weitergeht. sie sitzen jetzt seit 16.10h ind er box. ich muss morgen zur schule. wäre es in ordnung wenn ich sie schon heute abend gegen 22h in abgeteilten bereich vom aq tu? oder lieber morgen nach der schule? schnelle antwort bitte ![]() lg nele p.S. bääääh ^^ caddy is ne sau ^^ der "lutscht" casi grade das eine ohr aus xD |
|
|
|
#23 (Permalink) |
|
Gast
|
ich könnt mir in den A*sch beißen ![]() nach 11 Stunden Panikbox haben sie diesenacht um 3.03h eine kugel gebildet und sich blutig gebissen.ich habe sie sofort getrennt* da die wassersprühflasche kaputt war*warum funzt das ding im notfall nie * musste die wasserflasche herhalten... nicht getrennt gewesen also mim stock dazwischen.dann der schock: Caddy blutverschmiert um den mund, ich hab mir casi angeschaut: er blutet am hals ![]() sie zurück ins TG *diesmal komplett sicher * udn beobachtet. caddy hat ne kleine verletzung am maul gehabt es blutet nicht mehr. casi auch nicht mehr. aber ich hasse mich selber dafür :( alles nur weil ich sie gestern als caddy auf die andre seite ist nicht wiedeer getrennt gesetzt hab sondern schon in panikbox :( macht es noch sinn sie weiter zu vg? sie beachten sich gar nicht. ich denke ich werde WENN auch erst morgen fortsetzen damit sie erstmal was ruhe haben. |
|
|
|
#24 (Permalink) |
|
Gast
|
ach noch ne frage:
undzwar sitzen die beiden eigentlich im mom nur richtig abwesend in der ecke. habe mir die verletzungen angeschaut: caddy hat nen mini biss an den tasthaaren *der soll sich mal nit so anstellen...soll sich mal casi angucken-.-* und casi hat unterm kiefer nenr ichtig gemeinen biss*aber er kann noch essen also schmerzen beim kauen hat er nicht * und an der backe. naja wir haben: betaisodona (flüssig und als creme) und zinksalbe zur schnellern verheilung. kann ich irgentwas bei casi drauftun dass es besser verheilt? naja muss jetzt zum bus, hoffe ihr schreibt mir während ich weg bin
|
|
|
|
#25 (Permalink) |
|
Gast
|
wolln die mich eigentlich verarschen
![]() die sind eben richtig fröhlich durch die gegend gelaufen. nachdem ich bepanthen draufgetan hab auf die auas seiten getauscht...was machen die?: legen dsich ins nest vom andren und pennen ...aber sich nachts prügeln ![]() ich weiß nicht an wem ich zweifeln soll... an mir oder an denen
|
|
|
|
#26 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
Die Tiere brauchen mindestens 1 Woche Pause.
Beide in eine möglichst großes Gehege mit viel Streu und Inventar, damit sie einfach mal auf andere Gedanken komme. Das Trenngitter erzeugt jetzt nur noch mehr Agressionen. Und ab jetzt machst du bitte alles 10000%ig. Das heißt, ab in den Baumarkt und Volierendraht kaufen. |
|
|
|
|
|
#27 (Permalink) |
|
Profimäusezuhausebauer
|
Also erstens gönne den zwei doch erstmal ein kleine Pause wie Kathrin schon gesagt hat. In der Zeit kannst du auch ein ordentliches Trenngitter bauen und die Wunden können verheilen.
Ich will dich jetzt nicht beleidigen aber woher weißt du das die zwei kleinen keine Schmerzen haben? Ich kann mir schon vorstellen das es weh tut wenn sie gebissen worden sind aber fressen müssen sie nunmal wenn sie nicht verhungern wollen. Ist wirklich nicht böse gemeint. |
|
|
|
|
|
#28 (Permalink) |
|
Gast
|
nein so war es ja nicht gemeint. aber sie verhalten sich ganz nortmal. und wenn sie richtige schmerzen hätten würden sie sich nicht direkt das härteste schnappen dneke ich doch mal. gut dann bekommen jetzt beide eine etage vom eigenbau.
naja habe mir die wunden vorhin beim salbe (bepanthen) drauftun mal ganz genau angeschaut weil ich sie auch ein wenig mit wasser sauber gemacht habe. es ist harmloser als es aussah es sind nur minimale kleine pünktchen. sah wohl so schlimm weil das blut getrocknet war.neee ich fass es ja nicht böse auf. bin ja dankbar wenn ihr mir sagt was ich falsch mache. dafür bin ich ja hier. ja das tg ist bereits ausgebessert!! habe ich ja schon nachts gemacht!! |
|
|
|
#29 (Permalink) |
|
In Rock'n Roll...
Moderatorin
|
Bepanthen würd ich lassen. Wenns nur kleine Wunden sind, würd ich maximal mit Wasserstoffperoxid desinfizieren und gut sein lassen. Salbe animiert nur zum dran rummachen und Bepanthen find ich persönlich ganz schlecht, die beppt und lässt kaum Luft an die Wunde.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|