|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 (Permalink) |
|
In Rock'n Roll...
Moderatorin
|
Ist meine persönliche Meinung, du kannst deinem TA da schon vertrauen, es wird nicht schaden.
Ich für meinen Teil vermeide es, an meinen Tieren rumzusalben, es sei denn, sie haben was ganz spezielles, weil gerade die Mäuse gerne an Wunden herummachen und das durch ein beppiges Zeug noch verstärkt wird. Wasserstoffperoxid hat hier in den meisten Fällen völlig ausgereicht.
|
|
|
|
|
|
#33 (Permalink) |
|
In Rock'n Roll...
Moderatorin
|
Wasserstoffperoxid bekommst du in der Apotheke.
Ob Renner Nutri fressen, weiß ich nicht, ich denke aber, man kann es ihnen schon anbieten. |
|
|
|
|
|
#34 (Permalink) |
|
Gast
|
ok danke
![]() ja jetzt sind die wunden nicht mehr zusehen, nur noch ne minimale kahle stelle halt aber nicht mehr krustig oder so. aber wenns das nächstemal (also in kanpp 2 wochen) wieder shcief gehen sollte tu ich dann das drauf
|
|
|
|
#35 (Permalink) |
|
Rennmausvermittler
|
Hups ... hier gibts Prügleknaben.
Meine beiden hab ich auch gestern zusammengesetz. allerdings gabs keine Kugel. sitzen nun in einer etwas größeren TB. und Kuscheln weiterhin. am anfang hab Sultan wieder einmal mit den Zähnen geklappert. wenn ich nur endlich wüste was die Renner damit meinen. annäherungsversuche gab es erst nachdem er aufgehöhrt hat zu "knuspeln" Wenn deine sich geguglet haben ist es wirklich am besten eine Woche zu warten und wir Kathrin gesagt hat viel einstreu Ablenkung... und evtl auch die beiden aus dem Trenngitter nehmen. hab es schon mehrfach beobchtet das die dann erst normal sind dann aber anfangen richtig aggresiv zu werden und beim Nächsten zusammensetzen gehen die dann sofort aufeinander los. LG Micha |
|
|
|
|
|
#36 (Permalink) |
|
In Rock'n Roll...
Moderatorin
|
Ich kenne das von Ratten, da ist es entweder totales Wohlbefinden (was ich in dieser Situation ausschließen würde) oder ein Zeichen von Streß.
|
|
|
|
|
|
#39 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
Huhu,
bevor ich missverstanden werde. Die Tiere müssen unbedingt raus aus dem Trenngitter. Sonst hast du überhaupt gar keine Chance mehr sie zu vergesellschaften!!! lg Kathrin |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|