|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Inventar
|
ich helf grad meinem freund mit der vergesellschaften von zwei seiner rennerdamen
also sie sitzen seit 12 tagen im trenngitter und werden jeden tag mindestens zweimal gewechselt. sie zerstören nicht das nest des anderen, sondern legen sich dann selbst rein. anfangs sind sie erst wild rumgerannt, wenn sie die seiten getauscht haben, aber ich denke das war einfach wegen der andern gerüchen und so hat sich dann nach 2-3 tagen auch gelegt. sie haben keinerlei aggresionen meiner meinung nach gezeigt. was mir nur sogen macht, sie beachten sich so gut wie gar nicht, sie sind selten gleichzeitig am trenggitter und beschnüffeln sich, aber mehr nich oder ist das normal ?? ![]() also dass sind die zwei, auf der linken seite Engel und rechts Miri Miri Engel am schlafen |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Inventar
|
gestern haben wir sie zusammen in die badewanne gesetzt
zuerst haben sie sich beschnüffelt, aber dann gekugelt ich weiß nich was ich tun soll haben sie dann eingesprüht, haben sich dann auch gleich getrennt, zum trocken putzen und wieder zurück ins trenngitter habt ihr tipps für mich? |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
Ach herje..der Beitrag ist total untergegangen.
Also, die Idee mit der Badewanne war gar nicht gut. Hast du dir mal das WIKI durchgelesen? Setz die Tiere jetzt erstmal komplett auseinander, jeder in ein eigenes Gehege, ohne Sichtkontakt! mit viel Streu, Inventar usw. damit sie sich abregen können. Das solltest du schon mind 2Wochen machen. Dann erneut ins Trenngitter. Wie groß ist das Aqua in dem sie mit TG saßen? Was hattest du drin an Inventar? lg Kathrin |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) | |
|
Inventar
|
Zitat:
ich war nur unsicher, und hab gedacht es wäre besser sie erst in die wanne zu lassen, dass sie sich doch nochmal ausm weg gehen können also, sie kommen nun noch mal in getrennte gehege + inventar und dann soll ich in 1-2 wochen nochmal mitm trenngitter anfangen und dann badewanne weglassen, sondern gleich in panikbox oder?? |
|
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Ich glaub bei dem Beitrag wo die in die Wanne kamen, war der mit dem bisschen Futter noch drin. Da wurde aber noch geschrieben das das nicht für Anfänger geeignet ist und man sich bitte ans Wiki halten soll.
|
|
|
|
|
|
#12 (Permalink) |
|
Inventar
|
also wir hatten die 2 nun wieder ne woche im trenngitter und haben sie seit 5 minuten in der panikbox
das problem, die vergraben sich und wir sehn sie nich mehr und wissen nich ob die sich beisen oder was genau die da unten machen wir haben angst dass wir nich rechtzeitig eingreifen können, falss was passiert miri hat engel schon geputzt in der panikbox |
|
|
|
|
|
#15 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
Hallo,
haben sie sich blutig gebissen? Wie groß war die Panikbox? Habt ihr hoch eingestreut und das benutzte Streu verwendet? ..wenn ihr nach einem neuen Partner sucht, haltet doch bevorzugt die Augen nach Kastraten auf - der lasst zwei Solojungs selbst kastrieren. ![]() lg Kathrin |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|