|
|
#16 (Permalink) |
|
Flohmaus
|
hey ;)
also wir haben noch nicht angefangen, weil der zeit die kleinen männchen bei dem einen im aqua sind, bis wir diese vergben haben. wenn die dann vermittelt sind, werden wir mit der VG beginnen. haben jetzt auch ürbigens neu ein sandaqua ( so schön geworden *Stolz* ) ( also an das aqua von den weibchen angeschlossen)
|
|
|
|
|
|
#18 (Permalink) |
|
Mausmitbewohner
|
Das ist schon richtig, dein Beitrag ist nur auf die Seite 2 von dem Thema gerutscht
![]() Das hört sich ja super an. Dann kannst du bei dem Vermittlungsbereich für Rennmäuse, dass Thema mit dem Männchen ja erst einmal schließen, vielleicht klappt es mit den beiden noch einmal. ![]() Falls es doch nicht klappt, kannst du ihn zur Vermittlung ja noch einmal reinsetzen. Gibts denn auch Fotos von deinen Rennern?
|
|
|
|
|
|
#19 (Permalink) |
|
Flohmaus
|
sooo grad bei den kleinen geschlechter bestimmt und männchen zum vater.
2 weibchen, 1 graue und 1 schwarze und 2 männchen 1 weiße und 1 graue. ich weiß..erschlagt mich bitte nicht.. wir haben die 2 männchen einfach zum vater ins aqua gepackt..sollte man nich machen ichweiß... aber.. alles läuft gut, die große maus läuft immer zu den kleinen und die kleinen auch zu der ..beschnuppern sich...ab und zu ein bisschen jagen, aber die kleinen sind nich aufmüpfig und die große auch kein bisscehn aggressiv. werd dasjetz aber noch weiter beobachten. ![]() bilder stell ich heut abend mal on ;)
|
|
|
|
|
|
#20 (Permalink) |
|
Flohmaus
|
die lage hat sich was geändert...mein freund...(er hängt sehr an den tieren) würde gerne die kleinen böckchen alle behalten, nun ist meine frage, kann man auf genug platz eine 4er gruppe halten? den platz zu beschaffen wäre ja kein problem, da wir sowieso noch einen aufbau geplant hatten. die kleinen böckchen und snow haben heute nacht übrigens schon in einem nest geschlafen
|
|
|
|
|
|
#21 (Permalink) |
|
Mausmitbewohner
|
Eine 4-er Gruppe würde ich nicht zusammen halten, da diese sehr schnell instabil werden und spätestens wenn die kleinen in die Pubertät kommen wird es wahrscheinlich Beißereien geben, die durchaus blutig oder tödlich sein können. Habt ihr vielleicht Platz drei Gruppen zu halten?
- 2er Gruppe die beiden alten Männchen - 2er Gruppe die beiden jungen Männchen - 2er Gruppe die Mama und eine Tochter |
|
|
|
|
|
#22 (Permalink) |
|
Flohmaus
|
ne dafür haben wir keinenplatz =( ist nur ne 1 zimmer wohnung mit 20 m² xD ist jetzt schon voll.. ;D mal sehen ich denke wir werden versuchen die 2 kleinen männchen zu vermitteln und die 2 großen dann behalten und vergesellschaften
|
|
|
|
|
|
#23 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Hallo,
Wenn ihr sowieso noch was bauen wolltet: Wie wärs denn mit einem "doppelstöckigen" Gehege? Darin könnten oben und unten je eine Gruppe wohnen, aber die Grundfläche wäre dieselbe wie für ein einzelnes Aqua mit Aufbau... Und wenn sie doch einfach ALLE so süß sind... ![]() Grüße, Panama. |
|
|
|
|
|
#24 (Permalink) |
|
Flohmaus
|
hmm ja das wär ne überlegung wert ;) mal sehen.. xD
hier mal ein paar bilder ![]() auf dem ersten ist ein männchen von den kleinen..noch ohne namen.. auf dem 2. sind 2 kleine auf dem 3. sind snow & lilly , die eltern quasi, noch in alten zeiten ^^ & auf dem letzten ist noel, unser kleines lieblingsbaby <3 ps: der kleine auf dem 1. bild & sein bruder suchen noch ein neues zuhause ;) Geändert von die-juls (04.07.2009 um 21:08 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|