|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Inventar
|
Hu hu alle zur Zeit sitzen 5 Böckchen im Th. Siegen und warten auf neue Besitzer.
Erst mal die Einzelherren: 1 Bock " Schwarzer" ( weil schwarz ) geb. 03.10.07 kastriert seit 15.05.08 zutraulich.1 Bock " Flieger" ( grau/ braun) geb. 03.10.07 Kastriert sei 15.05.08 sehr ängstlich und dann noch die 3er Gruppe Böcke geb. 03.10.07 2 mal agouti, 1 Mal agouti/ weiß , alle sind recht zutraulich. 2 konnten kastriert werden, einer leider nicht, da die Hoden nicht abgestiegen sind. Die Gruppe kann zusammenbleiben oder auch notfalls getrennt werden. So, nun hoffe ich ihr meldet euch zahlreich bei Frau Dehne im Tierheim Siegen Fotos folgen noch. |
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Inventar
|
So, hier mal der aktuelle Bestand.
Alle oben beschriebenen Mäuse sind noch da ![]() Dazu kommt noch ein Einzelweibchen " Miffi" Braun/weiß, geb.03.10.07. Miffi ist zur Zeit wegen Milben/ Pilzbefall in Behandlung danach kann sie veremittelt werden. |
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Inventar
|
Nun noch Miffi und Flieger, die inzwischen erfolgreich vergesellschaftet wurden. Beide werden noch gegen Milben bzw. Pilz behandelt.
[/UR L] URL=http://imageshack.us]
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Inventar
|
Also laut Mail vom Th. ist der Einzelbock reserviert und soll nächste Woche abgeholt werden
.Auch die Dreiergruppe Böcke ist vermittelt. Leider ist der unkastrierte Bock verstorben aber die beiden anderen konnten vermittelt werden. Sind als nur noch Miffi und Flieger zu vermitteln. |
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Giftzwerg vom Nachtdienst
|
Neeeeee... Der geht nicht zu mir. Aber er geht trotzdem zu seeehhhr netten Menschen. Hab ich Anfang der Woche angeschoben, nachdem hier stand, daß er immer noch sitzt...
![]() Angelus |
|
|
|
|
#12 (Permalink) |
|
Inventar
|
Hallo Alle,
im Tierheim Siegen sitzt immer noch das Farbmauspärchen Miffie und Flieger. Die Beiden werden immer noch gegen Pilz behandelt, der aber schon deutlich besser geworden ist.Bei Fragen wendet euch bitte an Frau Dehne im Tierheim __________________ |
|
|
|
|
#13 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Hallo...
Falls meine Kastratensuche über Piretj nichts wird- er ist da noch am Gucken- und das Pärchen irgendwann mal entpilzt ist, wäre ich bereit nach Siegen zu fahren- das finde ich von der Reisestrecke her vertretbar. Zwar gibt es für meinen Geschmack durchaus niedlichere Mäuse, aber sie sitzen jetzt schon so lange- und das hat kein Tier verdient. Dann bräuchte ich nur mal eure Meinung, ob ich in meinen Bau auch fünf Mäusels stecken könnte. Denn ob ich jetzt ein oder zwei Schnäuzelchen neu vergesellschaften muss, ist ja eigentlich egal... Und Mäuse fressen ja wirklich nicht viel. Die Maße sind: 90x50x50, zwei Ebenen: 29x30 sowie 15x30. Dann die kleine Box die noch dazu gehört: 80x50x39 Erweiterung... in Planung. Allerdings- wie gesagt- möchte ich erst warten, was Piretj so findet, da er schon angefragt hat für mich. |
|
|
|
|
#14 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Hi! Da ich von Piretj irgendwie gar nichts mehr höre, habe ich Kontat mit Siegen aufgenommen. Leider sind Mifi und Flieger wohl immer wieder mal auffällig wg. Milben. Aber sie haben noch zwei frisch kastrierte Farbmausjungs dort.
Mal sehen, Siegen ist für mich noch in einer zumutbaren Distanz, finde ich. D.h. vielleicht fahre ich da demnächst mal hin. |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|