|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Farbmausvermittlung Hier bitte NUR Farbmäuse (Züchter werden nicht geduldet) |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#61 (Permalink) | |
|
Endgültig eingezogen
|
Zitat:
![]() Ich dachte gestern abend noch, daß der Käfig der Kastraten noch für zwei, drei Weibchen reichen würde (nie wieder Kastraten zu der armen Truppe!), da kommst Du mit Weibchen um die Ecke. Und dann eventuell noch welche, die noch geboren werden müssen und dann den Kleinen erst noch die Chance geben könnte, sich von ihrer VG zu erholen... Gnah! Zweifelnde Grüße, Sevenah |
|
|
|
|
|
|
#62 (Permalink) | |
|
Inventar
|
Zitat:
Schrei ruhig bei bedarf.. Bin mir nun ziemlich sicher das die große bald Wirft. Die wird runder und runder.Schade das es bei dir nicht geklappt hat mit der großgruppe
|
|
|
|
|
|
|
#63 (Permalink) |
|
Endgültig eingezogen
|
*koppkratz*
Arghs. Eigentlich sollte die verpatzte VG die letzte für eine lange Zeit sein... Andererseits sitzen die Jungs zur Zeit in einem Käfig, der offenbar schon zu groß für sie ist - und eigentlich gehört ihnen noch eine komplette Etage dazu, die nur noch gesperrt ist. Also, wenn Du in ca. vier Wochen so zwei, drei Mädels abzugeben hättest... denk ich noch mal drüber nach, okay? Liebe Grüße, Sev |
|
|
|
|
|
#64 (Permalink) | |
|
Inventar
|
Zitat:
es werden jedenfalls nicht wenige bei dem Umfang der Mama. ich stell mal nachher n Foto rein.
|
|
|
|
|
|
|
#65 (Permalink) |
|
Inventar
|
Hier einige Fotos der Jungsbande.
![]() ![]() ![]() Und hier Mamamaus und ihr Umfang ein eher schlechtes Foto aber ich denke man sieht da kommt die nächsten paar Tage was... wollte auch nicht soviel da rumknipsen und sie nerven.
|
|
|
|
|
|
#66 (Permalink) |
|
Inventar
|
Ich aktualisier mal wieder. Das die Möppelz nicht in vergessenheit geraten
![]() Also es suchen: 2 Mädels, grau-weiss, eine ist leicht gewellt. Einige Babys die am 19.9 zur Welt gekommen sind. Geschlechter natürlich noch unbekannt. 8 "noch" Böcke und ein Halbkastrat. Erster Kastratermin ist Donnerstag. Können allerdings nur 3 Kastriert werden. Rest folgt dann die nächste Woche. Habe heute beim wiegen mal alle Kerlchen fotografiert ![]() Nr. 2 ist der halbkastrat. 1 und 3 haben rote Augen. lg |
|
|
|
|
|
#67 (Permalink) |
|
Endgültig eingezogen
|
Wie schon gesagt, für ein paar Baby-Weibchen würde ich mich anstellen, aber es darf gern vorgedrängelt werden ;) Akut suche ich nichts, deshalb wäre es auch nicht furchtbar schlimm, wenn sie ein anderes Zuhause finden. Und es sollten in diesem speziellen Fall wirklich junge Weibchen sein, keine Kastraten und keine älteren Weibchen mit schon ausgeprägtem Charakter, denn sie sollen halt zu unseren kleinen Kastraten inklusive großem Adoptivbruder und nach der letzten katastrophalen Vergesellschaft mag ich da nichts riskieren.
Sollten sie also im Oktober immer noch "frei" sein, gib mir Bescheid :) Liebe Grüße, Sevenah |
|
|
|
|
|
#68 (Permalink) | |
|
Inventar
|
Zitat:
Du bist doch schon fest eingeplant ich denke es werden genug Babymädchen da sein. So wie es quietscht und so dick wie die Mama vorher war dann nur noch hoffen das der Wurf aus Mädels besteht und gut ![]() lg |
|
|
|
|
|
|
#69 (Permalink) |
|
Endgültig eingezogen
|
Ich wollte es ja auch nur noch einmal für die "Öffentlichkeit" kundtun
![]() Dann bin ich mal darauf gespannt, was alles an Winzlingen in der Überraschungsmaus gesteckt hat. Liebe Grüße, Sevenah |
|
|
|
|
|
#70 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Huhu Shi-Ne *winks*
Also ich wollte sowieso dich demnächst mal was fragen. (Bemerkung nebnbei ; Deinen 2 Kerlen gehz prima ^^) Ich bin ja fleisig am neuem Eigenbau am Planen..also könnt ich eventuell auch noch paar Mädels nehmen Kastraten oder Kastrieren lassen hab ich leider nicht genug Geld,nach dem neuem Eigenbau..So,weiß nur nicht,ob noch zu der Gruppe zu,oder ne neue. Würde aber sehr gerne der jetzigen Gruppe alles vergrößern und dann da noch ein paar hinzu tun.. |
|
|
|
|
|
#71 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
So,nach überlegen und hier rumfragen, ich könnte/würde denn in ca. 4 wochen..also um den 30.10 rum am besten noch Mädels aufnehmen
|
|
|
|
|
|
#73 (Permalink) |
|
Inventar
|
Hier sind noch 3 Weibchen in einem miesen Zustand dazu gekommen. Alle drei wurden in einer Heimchenbox gehalten. Ich nehme an die größere ist die Mutti von den 2 kleineren. Sind schwarz-weisse schecken. Trächtig können sie nicht sein. Abgabebereit sind die 3 aber erst in etwa einer Woche. Ich will die drei noch etwas päppeln.
lg |
|
|
|
|
|
#74 (Permalink) |
|
Moderatorin
Moderatorin
|
was sitzt denn hier alles insgesamt? Habe ein wenig den Überblick verloren *dummdidumm*
Magst mal eine schöne Auflistung für mich zusammenbasteln? Wegen der Karte (da stehen bis jetzt nur die Jungs drin) 6 Böcke, 1 Halbkastrat, 2 Kastraten und nu insgesamt 5 Weibchen? |
|
|
|
|
|
#75 (Permalink) | |
|
Inventar
|
Zitat:
6 noch Böcke 2 Kastraten 5 Weibchen plus ca. 10 Babys. Geschlecht noch unbekannt. deine aufzählung war also richtig
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|