|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Farbmausvermittlung Hier bitte NUR Farbmäuse (Züchter werden nicht geduldet) |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#76 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Meine reservierten sind davon aber schon abgezogen,oder?
Gehörn meine zu den Babys oder Mammis? ^^ Is mir ja eigentlich egal..aber neugirig
|
|
|
|
|
|
#77 (Permalink) | |
|
Inventar
|
Zitat:
)Bei den Babys weiss ich ja noch nicht wie viele rauskommen sind grad erst 17 Tage alt.
|
|
|
|
|
|
|
#78 (Permalink) |
|
Inventar
|
Hallo,
habe heute mal einen kleinen Geschlechtscheck bei den Minis vorgenommen. Man sieht schon die "großen" Böcke recht gut raus. Es müssten also nur!! 5 Mädels sein (wobei bei einem war ich mir noch nicht sicher) und 6 Buben ![]() Getrennt wird dann nächste Woche! lg |
|
|
|
|
|
#79 (Permalink) |
|
Inventar
|
Hab mal mehr schlechte als alles andere Fotos gemacht. Aber wenigstens erkennt man was
![]() Auf dem letzten Foto mit der hübschen Mutti ! 2 der kleinen sind stark gelockt eine ist leicht und 2 Jungs sind langhaarig. |
|
|
|
|
|
#80 (Permalink) |
|
Inventar
|
Hier mal Fotos von der abendlichen Haferflockenfütterung der Jungs
es sind noch 7 Jungs. 2 sind heute ausgezogen Nr 7 sass in der hintersten Ecke und hat sich geputzt und wollte scheinbar heute keine Flocken ![]() ![]() ![]() ![]() Hier ein tolelr Schnapschuss. Alle 6 wie die Hühner auf der Stange und am Mampfen ![]() ![]() Somit suchen noch: 7 Böcke, werden nächste Woche kastriert. Jedenfalls mind. 2. und 6 Jungböcke, nächste WOche Donnerstag werden sie von Mama getrennt. EDIT: bei dem Halbkastraten ist das 2 Ei seit gestern, jedenfalls hab ichs gestern das erste mal gesehen, rausgeplopt. Daher wird er leider nochmal in Narkose müssen und das letzte Ei entfernt werden. Aber dann kann er zu Mädels Wenn die "neuen" Jungs zur Kastra gebracht werden zähl ich erstmal alle Eier ab
Geändert von Shi-ne (12.10.2008 um 21:36 Uhr). |
|
|
|
|
|
#81 (Permalink) |
|
Inventar
|
Habe heute die Babies getrennt Wurf größe waren 11. Es suchen also:
noch 7 Böcke und 8 Babyböckchen ![]() Kastrapaten sind herzlich Willkommen.
|
|
|
|
|
|
#83 (Permalink) |
|
Endgültig eingezogen
|
Hallo!
Nummer 4 und Nummer 8 von den Böckchen sind noch nicht kastriert, oder? Ich schätze ich hab mich verliebt... ![]() Vorallem die 4 hat´s mir angetan...Hab demnächst eine Groß-VG vor. Da sind schon 3 Kastraten dabei, alle aber schon über ein Jahr lang kastriert, meint ihr das kann gut gehen?
|
|
|
|
|
|
#84 (Permalink) |
|
Inventar
|
Nr. 4 Splitface wurde heute erfolgreich Kastriert und ist vermittelt Nr8. Butch Kessdy wird noch Kastriert und ist vermittelt. Es suchen also noch: Nr. 1 Pat Garrett Nr. 2 Jack the Ripper Nr. 6 Vincent Nr. 7 Giovanni Nr. 9 Salvatore und die noch unbenannten Bayböcke |
|
|
|
|
|
#86 (Permalink) |
|
Inventar
|
So, Butch wurde heute Kastriert und zieht dann mit Splitface am Wochenende zu Jenny
![]() Mit Kastriert wurde heute Nr. 9 Salvatore! Der Überscihtshalber : Es suchen noch ein Zuhause Nr. 1 Pat Garrett Nr. 2 Jack the Ripper Nr. 6 Vincent Nr. 7 Giovanni Nr. 9 Salvatore Kastriert am 22.10.08 8 Babyböcke |
|
|
|
|
|
#89 (Permalink) |
|
Inventar
|
Da die Interessenten mehr oder weniger abgesprungen ist für die Mutti und ältere Tochter. Suchen die beiden Mädels wieder! Sie sind beide grau-weiss
|
|
|
|
|
|
#90 (Permalink) |
|
Inventar
|
Heute hat mir ein Forenmitglied einen kleinen Albino Kerl mit Kerbe im Ohr aufgeschwatzt
Der Kleine Mann ist super neugirig.![]() Er wird mit den andere größeren Jungs mitkastriert. Also, genaue Aufstellung wer noch sucht: 2 Mädels grau-weiss 5 Böcke (siehe oben, einer schon Kastriert rest folgt) 1 Albino Kerl (Kastration folgt) 8 Babyböcke (werden Kastriert sobald groß genug) lg |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|