|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
Hallo Farbmausfreunde,
im Tierheim Reutlingen befinden sich momentan 6 junge Frabmausmänner, die bereits kastriert sind. Sie wurden im April 2008 geboren, sind alle grau und wurden aus einem Tierheim übernommen, in dem die Kleinen kaum Vermittlungschanchen haben. ![]() ![]() Bei Fragen oder Interesse mir eine E-Mail schicken (Nileka@gmx.de) Vielen Dank! Gruß Nina |
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Mausmitbewohner
|
Ähm, sind das die Böcke ausm TH Tübingen? (aber die sollten ja doch schwarz sein...
) http://mausebande.com/forum/vermittl...kastraten.htmlOder sind das die aus Radolfzell? Die bleiben also in Reutlingen in der Vermittlung...
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
Huhu!
![]() Das sind die Farbmäuse die sich im Tierheim Reutlingen befinden. Sie wurden im Tierheim Reutlingen abgegeben und werden auch von dort vermittelt. Gruß Nina |
|
|
|
|
#4 (Permalink) | |
|
Mausmitbewohner
|
Zitat:
Ich frag nur, weil ich TH Radolfzell und TH Tübingen auf meiner Liste hab... Radolfzell hat mir letzte Woche gesagt, sie hatten Mäuse, haben sie aber ans TH Reutlingen abgegeben... Und Tübingen schickt Böcke nach Reutlingen um sie dort vom fähigen TA kastrieren zu lassen, will sie wohl aber wieder haben... Ist ja auch wurst, Letztendlich gehts ja nur darum, dass sie jetzt gut vermittelt werden! ![]() Also, back to topic!
|
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
Huhu!
Achso! Also die Jungs hier sind aus dem Tierheim Radolfzell, jetzt sind es Reutlinger Mäuse. Die Farb- und Vielzitzenmäuse aus Tübingen werden aber nur hier kastriert und gehen dann wieder zurück. Gruß Nina PS: Wo gibts denn diese Liste? Ist das diese Landkarte? |
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Also richtig kombiniert von Metla....
Unter der "Liste" hab ich mir Metlas Privatzettel vorgestellt, wo sie sich über die von ihr regelmäßig befragten THs auf dem Laufenden hält - ist das richtig? |
|
|
|
|
#11 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Wenn nicht jemand altkastrierte sucht (was diese 6 wohl nicht sein werden) - bis die raus sind, ist die Quarantäne wohl schon abgelaufen und könnten sie zu Mädels.
Und es wär natürlich affenschade, einen funktionierenden 6er auseinanderzunehmen... (Aber ich hab bereits Kastratenüberschuss...) |
|
|
|
|
#12 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
Huhu!
Die sechs sind nicht zusammen, das sind zwei dreier Gruppen weil man nicht alle sechs an einem Tag kastrieren konnte. 3 Farbmäuse sind fertig 3 Farbmäuse sind ab 16.06.08 fertig (wir warten 2 Wochen bis nach der Kastration) Gruß Nina |
|
|
|
|
#15 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
huhu!
Genau, die grauen Farbmausmänner sind vermittelt. Jetzt sind 8 neue Mädels und ein noch nicht kastriertes Männchen im Tierheim, allerings schon vorvermittelt. |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|