|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 (Permalink) |
|
Flohmaus
|
Die kleinen sind ja alle niedlich.
![]() Du kannst uns ja einen aussuchen, da ist die Überraschung am größten wenn er dann das erste mal sein Schnäuzchen aus der Transportbox steckt. ![]() Was hast du für die Kastration denn bezahlt, wir geben gerne einen Teil dazu. LG M&P |
|
|
|
|
#33 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
Hallo,
die kleinen haben die Kastration alle wunderbar weggesteckt und verpesten jetzt mein Wohnzimmer. Es ist unglaublich, wieviel Gestänk aus so kleinen Mausels raus kommt - beim füttern steigen einem fast die Tränen in die Augen ![]() Gruß Sarah |
|
|
|
|
#34 (Permalink) |
|
Flohmaus
|
schön, das es allen gut geht
was die kastrationkosten angeht, wollte ich auch fragen was du bezahlt hast, leider kann ich Dir nicht den komplettenpreis zurück geben, aber ich denke da werden wir uns schon einig werden. |
|
|
|
|
#41 (Permalink) |
|
Babymaus
|
Hallo ich habe mal eine frage an dich meine Farbmausmama hat gerade geworfen die kleinen sind drei tage alt , ich habe bisher nicht feststellen können ob sie alle leben oder ob welche toot sinnd da sie ihr nest im holzhäuschen gebaut hat ?
|
|
|
|
|
#42 (Permalink) |
|
Erdnuckel
Moderatorin
|
Hey und willkommen...
Du bist hier völlig falsch mit deiner Frage. Erstell doch bitte unter Farbmäuse ->Allgemeines ein neues Thema mit aussagekräftigen Titel. Und da alle Mäuse gut unter sind, schließe ich hier. Gruß Nadine |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|