|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Farbmausvermittlung Hier bitte NUR Farbmäuse (Züchter werden nicht geduldet) |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Erdnuckel-Lehrling
|
5 junge, männliche Farbmäuse wurden abgegeben und suchen nun eine neue Bleibe...(Stand 24.3., was ja leider bei Böcken durchaus heisst, dass sie noch da sein können)
![]() es stehen noch 7 Biniböcke von Dezember 2007 abgegeben mit auf der Homepage. Fragt sich ob das aktuell ist. Tierheim Heppenheim Außerhalb 65 64646 Heppenheim Telefon: 06252-7 26 37 www.tierheim-heppenheim.de |
|
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
...Headbanging...
|
Neben den oben erwähnten Mäusen suchen hier noch 7 Biniböckchen nach einem zu Hause.
Alle Tiere sind schon min. seit meinem letzten Besuch des TH-Heppenheim (Ende März) im Tierheim u. dementsprechend schon recht alt. |
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Wie ich ja bereits per PN sagte- wenn da einer verfügbar wäre als Kastrat- bereits abgesessen- dann würde ich ihm ein Zuhause geben. Die Kastrationskosten sind auch kein Thema, die würde ich komplett übernehmen.
Mir persönlich gefiele der kleine Mann oben links in der Ecke auf dem Foto am Besten- weil ich nicht so gerne weiße gerade Blessen oder etwas ähnlich wirkendes mag (Kindheitstrauma mit einem sterbenden Tier bei dem ich hilflos zusehen musste). Aber ganz weiss- Binochen- wäre auch kein Thema, und die sitzen ja vermutlich deutlich länger im TH als kleine Schecken. |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Mäusesuchti
|
wie alt sind die Binis denn ungefähr? .... Dez.07... *zudoofbin*
bei denen wirds aber auch langsam Zeit für ne Kastra... Geändert von Binchen (17.10.2008 um 00:58 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|