|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Im Schleswiger TH sitzt ein einsamer Bock, das Alter ist mit nicht bekannt, jedoch ist er schon voll ausgewachsen. Farbe ist schwarz-weiß.
Tat mir richtig leid der arme... |
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Leider kommsch ja aus berlin und des TH wäre n bissl weit weg... aber wenn er kastriert wäre würd ich ihn nehmen... vorausgesetzt man findet ne mitfahrgelegenheit?! müsste man schauen...
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Giftzwerg vom Nachtdienst
|
Also ich seh HIER eine ganze Menge Leute...
![]() Rumteln würde ich aber an Deiner Stelle erst, wenn der Kurze kastriert ist. Ausmüffeln kann er bis zur Abfahrt dann bei mir. Angelus |
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Okay, die Seite speicher ich mir mal und du gibst mir denn einfach Bescheid, wie es mit dem Lütten ausschaut, ja?
Am besten ne PN schreiben ^^ Wie alt ist der Gnom denn? |
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
|
Ich renne ins TH, kläre Kastration und Schutzgebühr ab, hole den kastrieren Mann ab. Du suchst einen Transport raus und ich bring den Kurzen zur MFG. Da ich ihn zwischenparken kann bei Bedarf, sollte das nicht allzu schwierig sein.
Mit etwas Glück piepst er also bald in Berlin mit Damengesellschaft weiter. ![]() Angelus |
|
|
|
|
#11 (Permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Muss man nurnoch klären wann und wo?!
Weil ich wohne in PrenzlBerg und hab kein Auto nurn Fahrrad, aber damit isses doof nen kleinen Scheißer zu transportieren... Und man muss der MFG ja auch sagen, dass der/die ne Maus zu transportieren hat, oder? Ich hab sowas noch nie gemacht *sich glatt anstellt* |
|
|
|
|
#12 (Permalink) |
|
|
Das solltest Du der MFG schon sagen, daß sie eine Maus mitnehmen soll!
![]() Erklär einfach, das das vom Tirschutz ist, daß das eine kleine Box ist, die keinen Dreck macht und wo er ganz sicher nicht raus kommt. Fertich. Preis für eine Minibox Mitnehmen würde ich bei 5, max. 10 Euro ansetzen. Wo die Maus in Berlin ankommt, hast Du in der Hand, indem Du den passenden Fahrer auswählst. Ich kann den Zwerg überall in FL in die MFG setzen. Angelus |
|
|
|
|
#15 (Permalink) |
|
|
Sodele, ich war am Sonntag im TH und es ist ein ganz süßer, scheuer Agoutitan von ca 5-6 Monate. Das TH wollte sich beim TA erkundigen, was mit Kastra ist und Bescheid sagen. Ich hoffe also, ich erfahre es heute oder morgen.
Angelus |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|