|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Babymaus
|
Hallo,
ich habe 3 süße mäuse damen ca. 5-6monate alt zu verschenken... 1. langhaar, schwarz weiß ![]() 2. schwarz weiß (bißchen braun am bauch) (keine roten augen!!!) ![]() 3. braun weiß (mit süßer blesse) falls ihr interesse habt (sweet.tulip@gmx.net) lg elli |
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Moderatorin
Moderatorin
|
warum müssen die Tiere denn abgegeben werden?
Ich nehme an, dass es ausgeschlossen ist, dass die Mäuschen schwanger sind oder? ![]() Woher genau kommst Du denn? Wir haben hier im Forum eine Vermittlungskarte ( http://wiki.mausebande.com/vermittlung/farbmaus ), da würde ich dich und deine Mäuse dann auch eintragen- aber ich brauch den Wohnort dazu ... LG Lumi |
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Gundi
|
Schön dass du hergefunden hast
![]() Nochmal hier: Mitfahrzentrale mitfahrgelegenheit.de Klappt in der Regel auch ganz gut
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Gast
|
mal schaun ...wenn sie sich überhaupt mal meldet *g* ende august kommen ja 3 mädels per benny, einer andren userin hier und einem netten menschen(das alles wenn dann alles kalppt^^) zu mir und naja wenn dann noch 3 mädels in die gruppe kämen wär schon schön (hab mich auf den ersten blick in die zottel verleibt
)
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Gast
|
jop ich weiß... hab ihr auch schon abgesagt... da fährt er leider nicht lang und dann geb ich lieber mäusem aus dem th ein zuhause. Sie wird schon nette leute finden . (Aber extra ne neue mfg organiesieren ne...
byebye my love )
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|