|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Farbmausvermittlung Hier bitte NUR Farbmäuse (Züchter werden nicht geduldet) |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#16 (Permalink) |
|
Giftzwerg vom Nachtdienst
|
Ich versteh die Aufregung schon ein bißchen... Und Kinder alle behalten, geht wegen der Eltern wohl eher nicht...
Aber Rosy, die eine Woche geht jetzt auch noch rum. Und außerdem mußt Du ja noch mit Deiner Mutter reden... ![]() Angelus |
|
|
|
|
|
#18 (Permalink) |
|
Farbmausmuttiiii <333³³
|
Eben habe ich entdeckt, dass Rosy sich nun sogar blutig gekratzt hat!
Was meint ihr, sollte ich nochmal eben beim Tierartzt anrufen und fragen, ob ich ihr noch irgendwas geben kann??????!!????? Bitte um suuuper schnelle Antwort ( TA macht um 10Uhr zu )!!! |
|
|
|
|
|
#23 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Das verstehe ich nicht. Ich hätte sie sofort mitnehmen können am Tag der offenen Tür, da war nix mit Quarantäne... Das hatte mich ja auch so stutzig gemacht.
|
|
|
|
|
|
#25 (Permalink) |
|
Endgültig eingezogen
|
Hi,
ich war heute im hamburger tierheim an der süderstraße und hab mir dort die letzten 2 weibchen geholt. weibchen sind nun im momen nicht da, aber dafür noch 11 unkastrierte böcke. leider kastriert das tierheim nicht. Gruppe 1: 4 Böcke (Albinos) seid oktober im tierheim Gruppe 2: 6 Böcke (Albinos) seid oktober im tierheim, verstehen sich im moment noch gut Gruppe 3: 1 Bock (schwarz/weiß), geboren Oktober 2008 alle mäuse sind abgabetiere. vielleicht hat ja noch jemand etwas platz und geld für kastrationen und nimmt welche von den böckchen bei sich auf. die 6 jungs sind wohl schon etwas älter, aber total süß . sind die einzigen, die ich gesehen habe, die anderen haben geschlafen.lg niki |
|
|
|
|
|
#26 (Permalink) |
|
Moderatorin
Moderatorin
|
hmmmmmpfz
![]() Dazu hatten wir schon ein Thema (das war im Archiv). ich habs jetzt mal zusammengebastelt. Fürs nächste Mal dann ne PN an mich, wegen ausgraben
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|