|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Farbmausvermittlung Archiv - wenn ein Thread wieder reaktiviert werden soll, bitte PN an einen Moderator mit dem Link zum entsprechenden Thread |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#17 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Meine 10 Mäuse sitzen im Moment noch bei Angelus. Eine Woche auf jeden Fall noch. Sie versucht es hinzukriegen ;) Mal schauen. Sind jetzt eine Woche bei ihr, seit letzter Nacht haben ein/zwei Mäuse ein paar Wunden am Rücken. Sie weiss aber nicht wer das war... Mal schauen...
|
|
|
|
|
#18 (Permalink) |
|
Giftzwerg vom Nachtdienst
|
Die Wunden sind keine Bißwunden. Aber da Madame nicht ausgelastet ist und nun doch das Stänkern anfängt, hab ich sie gestern abend bei den ersten Anwandlungen rausgenommen, bevor sie an die Gelochten geht.
Ich werd sie wohl erst wieder zurücksetzen, wenn ich Platz habe, den Meterkäfig mit dem Rad aufzubauen. Die weiß einfach nicht, wohin mit sich und ihrer Energie... Solange steht sie jetzt neben dem Rest und darf an ihnen schnuppern... @Lilly Oma hat gestern das letzte AB bekommen. Schnatterinchen kriegt noch. Der Kastratzi ist geräuschfrei, aber seit heute morgen gefällt er mir trotzdem nicht. Hab das Rotlicht wieder angeschmissen. Er hat sich sofort druntergepflanzt...Angelus |
|
|
|
|
#19 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Also so wie es aussieht muss ich sie doch abgeben... Angelus konnte leider auch nichts bewirken... Sie sagt am besten wäre eine reine Kastratengruppe.
|
|
|
|
|
#20 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Habe eben mit ihr telefoniert. Es ist halt eine Gruppe nötig, die sich auch wehrt und sich nicht alles gefallen lässt. Meine anderen Mäuse sind einfach zu brav.
|
|
|
|
|
#22 (Permalink) |
|
Giftzwerg vom Nachtdienst
|
Binchen....
![]() Die Kurze braucht am besten eine dominante, reine Kastratengruppe, wo sie sofort eine auf den Deckel bekommt, wenn sie aufmuckt. Mit einer weiteren Zicke seh ich nämlich den Dauerzickenkrieg kommen... ![]() Angelus |
|
|
|
|
#23 (Permalink) |
|
Mäusesuchti
|
Angelus, du weißt am besten was die Kleine braucht. Und da meine Kastraten alle entweder schon WEibchen oder unkastrable Böckchen in der Gruppe haben, muss ich wohl abspringen.
Ich drück der Kleinen die Daumen
|
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|