|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Farbmausvermittlung Archiv - wenn ein Thread wieder reaktiviert werden soll, bitte PN an einen Moderator mit dem Link zum entsprechenden Thread |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Babymaus
|
Hallo alle zusammen,
habe vor einigen Wochen 3 Böckchen (Papa mit zwei Söhenen) bei mir aufgenommen, da Bekannte sie nicht mehr haben wollten. Nun ist es so, dass ich durch meine Arbeit wenig Zeit habe mich um sie zu kümmern und ich in einem Monat auch noch umziehe. Würde mich sehr freuen wenn die Mäuschen bei jemandem ein schönes neues Zuhause finden würden, wo sie auch die ausreichende Versorgung und Aufmerksamkeit erhalten. Sie sind zwar leider nicht kastriert, verstehen sich aber prima und sind recht zahm. Ich kann natürlich auch mehr Auskünfte und auch Fotos geben. Liebe Grüße |
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Moderatorin
Moderatorin
|
hey
wärst du bereit, dich an anfallenden Kastrationskosten zu beteiligen? Wie sieht es mit überregionaler Vermittlung aus- möglich? und was ist mit Schutzgebühr/Schutzvertrag? wo genau sitzen die Böcke? Wir haben eine Vermittlungskarte, da würde ich sie dann auch eintragen. Die Fragen sollten noch geklärt werden- erleichtert dann die Vermittlung ein wenig. |
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Mausmitbewohner
|
Bitte nur zusammen vermitteln, sonst bleibt nacher einer alleine übrig... und es ist doch schön, wenn sie bereits eine Gruppe sind! Einmal auseinander können sie nicht mehr zusammen kommen...
|
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|