|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Vermittlungsarchiv Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn diese mehr als 4 Wochen nicht aktualisiert wurden. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Erdnuckel-Lehrling
|
Da der junge Mann mir hier regelmässig seinen Bruder und den Halbkastraten vermöbelt stelle ich ihn nun zur Vermittlung ein.
Ich habe ihn + Bruder Mitte Oktober von Shi-ne übernommen. Ich glaube da war er irgendwas um 2,5 Monate alt und seit dem 2.10. kastriert. Der Beginn war ok aber inzwischen wird er hier etwas grössenwahnsinnig. Er ist mega aktiv, nur im Schnelltempo am rumrasen, klettern, annagen, Nest bauen usw. Er braucht meiner Meinung nach viel Platz und vor allem keine anderen Männer rund um sich. Er ist ein Agoutischecke mit leichtem Lockenansatz. Die Vibrissen sind aber mehr oder weniger grade(ganz leicht gebogen) Auf den Bildern der linke ![]() ![]() ![]() Also nochmal zusammenfassend: keine Vermittlung auf Mindestmaße und ausschliessliche Vermittlung in reine Weibchengruppen. |
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Flohmaus
|
huhu
ich hab da vllt interesse an deinem kastraten ;) müsste nur erstmal rausfindn WIE weit genau das von mir weg ist und ob die möglichkeit besteht ihn hierher zu befördern ;) und natürlich ob du einverstanden bist ;) |
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Das wäre evtl. jemand für meine Ziege hier. Ich muss meine Ziege ja auch einzelnd halten, da sie immer auf meine anderen los geht und die anderen sich nicht wehren... Dann würde meine Ziege endlich nicht mehr einzelnd sitzen falls es klappen würde
|
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|