|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Farbmausvermittlung Hier bitte NUR Farbmäuse (Züchter werden nicht geduldet) |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#46 (Permalink) |
|
Alle-Mäuse-Liebhaberin
|
Stand gestern:
1 Bock (Mickey) - 2 Jahre und 4 Monate alt - Chocolate Tan 2er Gruppe Kastraten (Adam,Antar) - Alter unbekannt - Agouti 4er Gruppe -> 3x Geschlecht unbekannt (Urad,Urz und Usch) sind wahrscheinlich Weibchen,klärt sich aber am Montag und 1 Kastrat (Uzel) - Alter unbekannt - Black Schecke,Champagna Schecke und 2x Dove Schecke 10er Gruppe -> 5x Weibchen (Habana,Hanna,Hanni,Hannita und Helena) und 5x Kastraten (Hamlet,Hansi,Harlem,Hektor und Henry) - Alter unbekannt - Dove Schecken liebe Grüße elec |
|
|
|
|
|
#47 (Permalink) |
|
Giftzwerg vom Nachtdienst
|
Wenn sich keiner über den armen Opa erbarmt und er den Weg hierher findet, ist er herzlich willkommen. Er soll nicht allein sterben müssen...
![]() Angelus |
|
|
|
|
|
#48 (Permalink) |
|
Alle-Mäuse-Liebhaberin
|
Würde ich dran kommen würde ich ihn hier auch unterbringen
die wollen das der zukünftige Besitzer sie persönlich abholt.In Schwerte sitzt ja ja auch einer über 2 Jahre.Den hätte ich mir auch geschnappt,wenn ich den kriegen könnte.Ich bin halt leider nicht so nah dran.
|
|
|
|
|
|
#50 (Permalink) |
|
Alle-Mäuse-Liebhaberin
|
Damit sind wir schon 3 die ihn haben wollen würden.Vielleicht müssen wir alle mal kurz hintereinander anrufen und alle erklären das er dort sonst stirbt.Ich denke wir haben hier alle passende Kastraten für den kleinen Mann da.
|
|
|
|
|
|
#51 (Permalink) |
|
Giftzwerg vom Nachtdienst
|
Na, noch besser. Dann muß er nicht so weit fahren. Hab Faleminelle mal eine PM geschrieben...
![]() Was ist mit dem in Schwerte. Kommt shi-ne da nicht hin? Der sieht ja auch schon ganz schön hutzelig aus... ![]() Angelus |
|
|
|
|
|
#53 (Permalink) | |
|
Moderatorin
Moderatorin
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#55 (Permalink) |
|
Alle-Mäuse-Liebhaberin
|
Die Frage hat sich wohl erledigt.Das Tierheim wurde geradzu geräumt.Es sind noch Mickey da und 4 Kastraten Hamlet,Hansi,Harlem und Henry.Der Rest wurder vermittelt.Ich freu mich,aber ich würde mich mehr freuen,wenn die 10er Gruppe weg wär und dafür die 4er Gruppe noch da.Weil die Interessentin die die 4 wollte hätte mich mitgenommen,damit ich Mickey mitnehmen kann
für die Vermittlung selber ists allerdings positiv anzusehen.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|