|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Wiki | Hilfe | Forenregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gesuche Hier könnt ihr eure Tiergesuche aufgeben. Keine Zuchttiergesuche oder Tiere vom Züchter! |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erdnuckel
Moderatorin
|
Moin,
ich suche für Amy neue Gesellschaft, da Frau Agauti nächste Woche wegen eines Tumor eingeschläfert werden muss. Ob Weibchen, Kastrat, Alter oder Farbe, ist mir völlig egal, es sollte nur schnell sein, da sie nicht lange alleine bleiben soll. Was wichtig ist, ich müsste das Tier wieder zurückgeben können wenn die Vergesellschaftung scheitern würde. Die Behausung ist ein 120er Aqua mit Aufbau. ![]() Gruß Nadine |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mausmitbewohner
|
Hallo!
Wenn du näher nichts finden kannst: TH Forchheim hat Kastraten sowie Nestlinge (sind am 5.7 geboren und demzufolge dann in 2 Wochen abgabebereit) Allerdings würde das mit zurückgeben wohl schwierig werden, durch den Transportweg. Also ehr eine Notlösung wenn du in deiner Nähe nichts finden kannst. LG Isa |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erdnuckel
Moderatorin
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mausmitbewohner
|
Ok danke für den Rat, hatte nur im Wiki gesehen dass sie m it 5 Wochen geschlechtsreif werden. Werde ich dem TH sagen
![]() |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Quer denkend
|
Ach Nadine
![]() gestern hab ich ein Mädel für meine einzelne geholt,weil ich keinen gefunden hab der sie nehmen kann.Ich meld mich mal ganz unverbindlich,falls die Vergesellschaftung nicht klappen sollte,wenns Recht ist ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erdnuckel
Moderatorin
|
Ich bin auch fündig geworden
![]() Ich hoffe das bei uns alles klappt, ansonsten lesen wir uns Judith. Hier bitte noch nicht schließen, erst wenn die Vergesellschaftung erfolgreich war. Gebe bescheid. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Quer denkend
|
Bei mir hats sich aber auf jeden Fall erledigt.Die beiden hier lieben sich heiß und innig als wären sie schon immer zusammen gewesen
hoffe bei dir klappts auch so gut. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Nestbesetzer
|
Falls die VG nicht klappen sollte, und du suchst ein Weibchen hätte ich für dich eine einsame 1,5 Jahre alte Dame, die schon zwei VG versuche hinter sich hat die nicht geklappt haben.
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erdnuckel
Moderatorin
|
Danke, aber dann schau ich erstmal in meiner Umgebung bevor ich ne Maus durch halb Deutschland reisen lasse
Hier gibt es ja leider genügend. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|