|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gesuche Hier könnt ihr eure Tiergesuche aufgeben. Keine Zuchttiergesuche oder Tiere vom Züchter! |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#17 (Permalink) |
|
Moderatorin
Moderatorin
|
man kann sich ja über alles streiten
![]() Ich meinerseits weiß nicht, wie man Kastraten ablehnen kann. Wenn ich die Möglichkeit mal dazu hätte, würde ich eine reine Kastratengruppe halten (bzw viele viele Kastraten). Klar, auch Weibchen und sicherlich auch ganze Böcke haben ihren Reiz, ihre Vor und Nachteile. Kastraten sind so was tolles. Und gerade, weil es sie wie Sand am Meer gibt... |
|
|
|
|
|
#18 (Permalink) |
|
Giftzwerg vom Nachtdienst
|
Wenn Du partout nur Mädels willst, findest Du mit etwas Suche auch welche.
Aber warum willst Du keine Jungs? Angst vor Zoff? Nach Mädels wirst Du zumindest hier oben auch länger suchen. Ich hab leider nur noch 2 Ziegen im Angebot und sonst einen süßen Siamkastraten. Schau da für Mädels mal eher jenseits des Weißwurstäquators (der bei mir ein Stückchen unter BS liegt )...Angelus |
|
|
|
|
|
#19 (Permalink) | |
|
Maus
|
Außer über Tapetenmuster der 70er. *g*
Zitat:
Und ich war heilfroh, dass *meine* beiden Mädchen nicht an Eulenwaisen verfüttert wurden. Aber in diesem einem Punkt bin ich zumindest für eine Weile hart. Nur Mädchen. In einem Jahr oder so, wenn ich fitter in Mäuselhaltung bin, können wir gerne nochmal drüber reden.
|
|
|
|
|
|
|
#20 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
glaub mir, für kastraten muss man nicht fitter sein
im gegenteil, sie können bei zickigen mädels sogar ruhe reinbringen
|
|
|
|
|
|
#21 (Permalink) | |
|
Maus
|
Zitat:
Okay , falls auch keine mehr vom "Rendsburger Notfall" mehr da sind, nehme ich halt doch Mäusels von privat in 14 Tagen. Auch von einer Tierschützerin und, wie mir scheint, aus sehr liebevolle Haltung. Liebe Grüße Ina:) |
|
|
|
|
|
|
#27 (Permalink) | |
|
...bemerkenswert :-)
Moderatorin
|
Zitat:
Ich würde Dir generell mal unser Wiki empfehlen, da steht alles drin, was man über Farbis wissen sollte und speziell der Link für die Farbpalette der Farbmäuse. Farben Edit: Und mal wieder zu langsam, wie immer.
|
|
|
|
|
|
|
#28 (Permalink) | |
|
Maus
|
Zitat:
Bevor ich auch nur iiirgendein Blättchen kredenze, gucke ich erst nach, ob Mäuse das überhaupt dürfen. Und weil ich brav gelesen habe, marschiere ich auch nicht in den nächsten Tierladen und kaufe mir da einfach Mäuse. Das mit den Farben finde ich interessant, aber letztendlich ist mir das Wumpe. Mich faszinieren die verschiedenen Charaktere. Und unheimlich possierlich sind wohl alle. ![]() . |
|
|
|
|
|
|
#30 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Hätte ich nur mehr Zeit, ich würde ne Maine Coon in Mäuseformat basteln mit meinem Bildbearbeitungsprogramm.
Sehr schöne Farbe hat deine Nelly. Stell doch mal Fotos rein (oder hab ich die irgendwo übersehen??) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|