|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Gast
|
Name: Mehrere
Alter: 7 Monate Geschlecht: Männlich und Weiblich Kastriert:/Nein Rasse/Farbe: Rennmäuse Agoutis und Schwarz Herkunft: eigene Würfe Info: Ganz dringend 4 Männchen und einmal 2 und einmal 4 Weibchen abzugeben. Habe noch andere und die Streiten plötlich, da ich aber einen ganz bösen Platzmangel habe wenn ich alle in 2 er Gruppen teile muß ich mich von den oben genannten Tieren trennen leider. Ich möchte dass asie in gute Hände kommen. Bitte meldet euch. Danke |
|
|
#3 (Permalink) |
|
Gast
|
das ist eine ganz lange Geschichte.
alles began mit 2 Rennerbrüder. Davon mußte ich eine letztes Jahr mit knapp 3 Jahren wegen eines Tumors einschläfern lassen. Zu dem alleine gebliebenen habe ich mich in Büchern Zoohandlungen und in einem Forum (nicht diese) erkundigt was ich machen soll. Überall wurde mir gesagt ich soll halt ein Weibchen mit ihm vergesellschaften und dann die Böckchen bei ihm und die Weibchen bei der Mutter. Nur um ERstmal dem neuen Vergesellschaftungsstress aus dem Weg zu gehen sollte ich das Weibchen 2x Junge bekommen lassen. Also die Böckchen vom ersten Wurf mit dem Vatererst rausnehmen wenn die Kleinen abgesäugtz sind. Was ja auf jeden Fall zur erneuten Träschtigkeit führt. Ja und den Rat habe ich befolgt wollte ja nur das Beste für meinen Dicken. Der4 erste Wurf waren dann gleich 9 Junge und der Zweite 6. Ich habe dann auch alle behalten. In 2 Vierer Gruppen ine 3 er Gruppe und eine 6er Gruppe. Es ging auch alles gut bis vor ca. 2 Wochen. Ab da waren nur Streiterreien. Na und denen muß ich jetzt ja vorbeugen und die Süssen in 2er Gruppen trennen. Das ist auch gestern Nachmittag dann schon geschehen. Ich konnte 4 Tiere bei ganz lieben Bekannten unterbringen. 2 bei meinem Bruder und für die anderen vier habe ich jetzt auch einen Platz bei guten Leuten gefunden. Somit ist diese Suche nach neuen Haltern auch nicht mehr aktuell. Das ging super schnell gestern kurz nach dem ich diesen Beitrag geschrieben hatt. Jetzt habe ich nur noch ) Rennies und alle sind zufrieden.
|
|
|
#5 (Permalink) | |
|
Erdnuckel
Moderatorin
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Mausmitbewohner
|
Aber wenn du sagst, dass insgesamt 10 Tiere ein Zuhause suchen, wie kann dann die Suche mit der Unterbringung von 4 Tieren zu Ende sein?
![]() Edit: Hab übersehen, dass die anderen auch ein Zuhause gefunden haben...
|
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|