|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Name: Vielzitzenmäuse
Alter: - Geschlecht: - Kastriert: - Rasse/Farbe: - Herkunft: Fundtiere Info: Im TH Dillingen im Saarland sitzen 8 Vielzitzenmäuse die ein neues Zuhause suchen: ![]() Nähere Infos über das Th Dillingen: mail @tierheim-dillingen.de |
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Ich habe die Daten gestern Nacht von der Homepage übernommen, Interessenten müssten sich direkt mit dem Tierheim in Verbindung setzen. Wäre natürlich toll wenn die kleinen bald ein schönes Zuhause finden würden
![]() Lg urmel |
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Inventar
|
Huhu!
Da ich im Moment wegen des Rattennotfalls wie wild am Transporte organisieren bin, könnt ich in die Richtung vll helfen... Aufnehmen kann ich leider keine... ich glaub die brauchen größere Gehege als meins... außerdem wirds ja mit den Botnanger Mädels laut Maus-calc schon eng... Bereits stehende Transporte: Saarland -> Koblenz (08.07.06 und 15.07.06) evtl. Weitertransport nach Köln und/oder Frankfurt möglich... Transporte in Planung: Saarland -> Mannheim (Termin unklar) evtl. Weitertransport nach Nürnberg Saarland -> Karlsruhe/Rastatt (spätestens 12.08.06) Saarland -> Trier (irgendwann im Juli) Saarland -> Schweiz (irgendwann im Juli) Liebe Grüße Jasmin |
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Du kannst ja mal beim TH per amail anfragen wie alt sie die Zitzies schätzen. Nur weil sies nicht auf der Hp ausgeschrieben haben, muß es ja nicht heißen, daß sie garkeinen blassen schimmer
haben
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Mausmitbewohner
|
Magst du mir dann evtl auch bescheid sagen?? Dann muß ich die net extra anmailen. Und ist das bei dir ums Eck, oder wie?
Könntest du mir dann im Fall der Fälle auch eine/zwei VZM-Weibchen auf die Reise schicken bis Wien?? Bzw. k.A. wie weit das ist, evtl vill. erst bis Princi/ München, wenn das ok wäre (müsste ich logisch erst mit ihr klären) und dann weiter bis Wien. So nun bin ich gleich zwei Leuts mit der Tür ins Haus gefallen
|
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|