|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
![]() Name:Bruno Alter:ca. 1/2 Jahr Geschlecht: Männlich Kastriert: Nein Rasse/Farbe: Creme Herkunft: Hannover Info: Bruno gehörte einem 13 Jährigem Mädel. Er entsprach wohl nicht den Vorstellung, stank nach Angaben der Mutter und sollte jetzt dringend weg, Tierheim kostete Geld, daher kam er zu uns. Nun sucht Bruno dringend ein Heim und neue Futtergeber. Bruno wird nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben. ![]()
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
tierischer Engel
|
Sara..Ingo wird mir gerade sehr sympathisch.
![]() Na komm gib dir einen Ruck.. ![]() Simone, momentan ist er ja bei uns relativ gut untegebracht, du hättest also genug Zeit zum basteln..
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) | |
|
bunny butler
|
Zitat:
Schlafzimmer wird gelüftet nachts. Wohnzimmer bezieht Yeti einen 2 Meter Käfig, außerdem muss sie da noch auf ihre Mutter Rücksicht nehmen, da Sie doch allergisch ist. |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) | |
|
grrrrrrrr wuff!!!
|
Sandra bringts aufn Punkt.
Im Wohnzimmer gehts nicht nur, weil ich meine Mum gerne ab und zu hier habe nicht, sondern auch, weil da noch zusätzlich die Laboris und die Vögel wohnen. Wir sind komplett ausgebucht ![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) | |
|
slowing down.
|
Ich bin verliebt.
Nimmt irgendwer meine Eltern? Dann hätte ich Platz. ![]() Zitat:
|
|
|
|
|
|
#10 (Permalink) | |
|
grrrrrrrr wuff!!!
|
Zitat:
sie können dann in der Kammer schlafen, tagsüber die Wohnung putzen, kochen... ![]() was meinste
|
|
|
|
|
|
#11 (Permalink) |
|
Studiermaus
|
ich würde SO gern meine hamstersünde von vor 20 jahren gut machen: winziger plastikkäfig, tagsüber immer wachgemacht, falsches futter. das kerlchen ist schnell gestorben
![]() ich kenn nur jemanden auf zwei beinen, der mit mir hier wohnt, der nicht noch mehr tiere will
|
|
|
|
|
#12 (Permalink) | ||
|
slowing down.
|
Zitat:
|
||