|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Ist rückfällig geworden
|
Notfalltier / Rasse : Dsungarische Zwerghamster
Alter : von 2 Monaten bis 1 Jahr Kastration : nein Ort der Abgabe : Bremen und Umgebung Fahrmöglichkeiten : bedingt; es können aber auch Mitfahrgelegenheiten organisiert werden Fahrmöglichkeit bis zu XXX km : ca. 50km Schutzgebühr : gering Zubehör : nein Grund der Abgabe : Unüberschaubare Vermehrung.Ein Arbeitskollege erzählte mir heute, dass er 2 Dsungis gekauft hätte, im Glauben Zwerghamster wären gesellig. Noch dazu drehten sie ihm ein Pärchen an. Nun sind da jede Menge Sprößlinge. So gut es geht, sind sie nach Geschlechtern getrennt. Ich weiß nicht, um wieviele Tiere es sich handelt. Versuche noch näheres rauszufinden. Er kann sie nicht alle behalten und ist verzweifelt. Ich habe ihm meine Hilfe angeboten, befürchte aber sie werden als Futter enden, wenn nicht rechtzeitig Plätze gefunden werden. Kinderfreundlich : Hamster sind keine Kindertiere Verträglich mit anderen Tieren : nein Benötigt Medikamente : nein Krankheiten : Aufgrund von mangelhafter Haltung könnten sie eventuell krank sein; teilweise Inzuchttiere Charakterzüge : noch scheu, fassen aber schnell Vertrauen und sind dann super süß Tier stammt aus einen Tierheim oder Sonstiges : privat Abgabetermin : so bald, wie möglich Kontakt : über mich oder per Mail auch gerne per Handy (Nr. auf Anfrage per PN) |
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Ist rückfällig geworden
|
Wie ich jetzt rausfinden konnte, handelt es sich "nur" noch um 8 Hamsterchen.
Für 2 habe ich Interessenten, für einen eine 100%ige Zusage. Das wären also noch 5 Hamster, die einen Platz suchen. Hat vielleicht jemand noch ein Aqua oder Käfig frei, sodass ich zumindest alle 8 Hamsis da rausholen kann. Und wenn die Unterbringung nur als Pflegestelle ist, würde das auch schon seeehr helfen. |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|