|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Im Häuschen
|
Hallo zusammen,
im Tierheim Bielefeld sind noch folgende Tiere, die ein Zuhause suchen: 1 Degu Er ist ca 1,5 Jahre alt, männlich, kastriert (am 24.10.06) und schon seit Monaten alleine . Er bräuchte DRINGEND ein Zuhause mit Artgenossen und mehr Platz als im TH.1 Zwerghamster (Dschungare) Er ist im Juni im Tierheim geboren und als einziger übrig. Natürlich sollte er auch besser alleine bleiben, aber ein Zuhause mit viiiiiiiiiiiel Platz bekommen Natürlich warten im Tierheim auch ettliche Kaninchen und Meerschweinchen auf ein Zuhause, aber das würde diesen Rahmen sprengen. Aber wer diesbezüglich einen Hausgenossen sucht ... Gruß Nessaja |
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Im Häuschen
|
hey hätte vll an dem Hamster interesse. meiner ist am 16.10. gestorben, hab jetzt große, die als notfall zu mir kamen und die ich ncihtmehr hergeben konnte... aber ich hätte halt wieder sehr gern einen kleinen.. ist er noch zu haben?
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Im Häuschen
|
Hallo,
Max ist gar kein Dschungare, sondern ein Roborowski Zwerghamster :oops: Ich habe ihn mal fotografiert: http://www.petfoto.de/fotos/details.php?image_id=35733 und http://www.petfoto.de/fotos/details.php?image_id=35732 Gruß Nessaja |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|