|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Babymaus
|
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem. Ich habe mir 2 Farbmäuschen geholt, doch ist jetzt eine davon an einem Tumor gestorben. Nun ist die kleine alleine und ich finde keinen Abnehmer. Ich möchte mir keine neue Farbmaus holen und sie auch nicht ins Tierheim oder derartigem bringen. Ich hoffe das einer aus diesem Forum bereit wäre, die kleine aufzunehmen. Ich komme aus Rendsburg, bin mobil, also könnte auch im Umkreis von 80km selber irgendwo hin kommen. Lg Ciara |
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Giftzwerg vom Nachtdienst
|
Ich kann sie am WE mit nach HH nehmen. Aber bist Du Dir sicher, daß Du Deine Gruppe noch vergrößern willst und momentan den Nerv für eine Vergesellschaftung hast? Wenn ja, wünsche ich viel Spaß beim Putzen und Anbauen!
![]() Angelus |
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
Hallo Angelus
Hallo Ciara, ich kann das arme Weibchen doch nicht hängen lassen. Das wird schon klappen mit der Vergesellschaftunge. Außerdem muss ich am demnächst sowieso das Gehege sauber machen. Außerdem möchte ich auch anderen gern helfen, da mir ja bisher auch nette Menschen geholfen haben! AN ANGELUS!! Du fährst doch am Wochenende nach Bremen. Das hatte ich eigentlich auch vor, um 2 Weibchen zu Nadine - You are my angel - bringen. Leider hatte ich total vergessen, dass mein "Kleiner" seinen 1. Abtanz-Ball am Samstag hat. Da Du ja auch Mausis nach Bremen bringst, kannst Du evtl. meine beiden mitnehmen? Ich würde sie auch zur BAB 7 bringen. Ich drück Dich auch. Alles Liebe Maus-Jule |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|