|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Hallo,
auf meinem Streifzug durch die verschiedenen Webseiten der örtlichen Tierheime, habe ich entdeckt, das im Tierheim Ludwigshafen 19 farbmäuse sitzen. wäre schön, wenn jemand helfen könnte. nähere Infos hierzu gibts auf der Webseite des Tierheims. http://www.tierheim-ludwigshafen.de/ lg benny Geändert von Ben (29.12.2006 um 23:46 Uhr) Grund: Link korrigiert. |
|
|
|
|
#2 (Permalink) | |
|
Schuhbezahlautomat
Administrator
|
Laut Website sitzen da 11 Mäuse, es sei denn ich habe was nicht gesehen:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
too old to die young
Administrator
|
Jetzt habe ich heute extra meinen Freund belabbert mit mir da hinzufahren um die Mädels abzuholen und was ist?
Das TH hat bis 3.1. Urlaub und vermittelt nicht. Es waren zwar Pfleger da, aber die konnten/wollten/durften nicht vermitteln Fast 60km umsonst gefahren Ab Do haben sie wieder auf, dann hole ich die Mädels
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
too old to die young
Administrator
|
Leider kann ich "nur" die Mädels nehmen.
In der einen Gruppe lebt noch ein Kastrat (auch wenn er wohl auch nicht mehr sehr alt wird:-( Aber man weiß ja nie wie sie sich wieder berappeln...) Und im Moment fehlt mir auch das Geld für Kastrationen... |
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Hallo,
ich habe eben nochmal auf der Homepage nachgeschaut, und jetzt sinds nur noch 10 Mäuse zu vermitteln. 3 Mädels un 7 Böckchen, der Threat ist also noch aktuell. lg benny |
|
|
|
|
#11 (Permalink) |
|
too old to die young
Administrator
|
So ich habe heute die 3 Mädels abgeholt
Sind 3 ganz herzige Binis. Eine ist die Mama und die anderen beiden die Töchter. Die Töchter sind grob geschätzt 4-5 Wochen alt und die Mama nicht viel älter![]() Die Jungs waren gerade wach, als ich dort war. Die sind super aufgeweckt und neugierig Ist ein ganz bunter Trupp: gesehen habe ich u.a. Bino, Braunschecke, ein Grauer, an mehr kann ich mich grad nicht mehr erinnern
|
|
|
|
|
#12 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Hallo,
im TH Ludwigshafen sitzen zur Zeit noch 6 Böckchen. Würde sie ja nehmen, wenns der Platz und die finanziellen Mittel zulassen würden... Liebe Grüße, Benny |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|