|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
taubes nüsschen
|
hi leute
heute wurden bei einer wohnungsräumung zwei striemengrasdamen eingesammelt - eine ist recht neugierig und die andere dafür umso scheuer sind in einem 35x20x 20 käfig gesessen - ich weiss allerdings nicht ob die nicht auch frei rumliefen (in dem käfig kamen sie nur in der auffangstation an) - scheint der ehemalige "besitzer" jedenfalls schon eine ganze weile zu haben, somit nicht schwanger sind momentan in einem achziger käfig bei mir untergebracht - gepunktet und warten auf einen neuen körnergeber ![]() mindestmasse für die zwei tiere setze ich bei 100x 50 x 100 cm an )l x b x h natürlich... |
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Giftzwerg vom Nachtdienst
|
Info für Interessenten: Steckbrief Striemengrasmaus.
Bei Fragen zu dieser Arten können sich potentielle Interessenten gern an mich wenden, wenn es der passenden Vermittlung hilft! ![]() Sag mal, im Rodent-Info schreibst Du von Streifengrasmäusen. Was isses denn nun? Das sind nämlich recht unterschiedliche Tiere vom Verhalten und einigen Neigungen her... Angelus Geändert von Angelus Noctis (14.06.2007 um 11:08 Uhr). |
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
taubes nüsschen
|
laut rodentinfo sind es vielstreifengrasmäuse - hab ich aber heute morgen erst rausgefunden...
sehen aus wie frischlinge sry gestern war ich bissi neben der spur - erst 13 h arbeiten (weil überstunden weil viele kollegen "krank" ) und dann noch die Räumung ![]() liebe modis - kann dann ma einer den threadtitel ändern???
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
|
Ok, dann ist das hier der passende Steckbrief für Interessierte: Streifengrasmaus.
Anmerkung: Grasmäuse sind nichts für Anfänger. Schau bei der Vermittlung bitte drauf, bevor das ins Auge geht! Angelus |
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
taubes nüsschen
|
ja wäre nicht schlecht... principessasmail@gmx.de wie immer
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
taubes nüsschen
|
ich hab ein bild aufm handy - habs versucht das auf ein gerät, was ich an einen computer anschliessen kann rüberzuziehen... hat aber nicht geklappt wenn sich irgendwer erbarmt, kann ich dem das ganze mms´en und es dir dann schicken...
auf meinen rechner kann ichs nicht ziehen, da der liebe sasser-virus sich da drin momentan verlustiert - weil der herr der mir den wieder gerichtet hat, nicht dran gedacht hat mir noch patches etc mit draufzupacken ![]() achja btt - die zwei sind immer noch ein herz und eine seele - streit gibts nur um gurke... strategisch verteilt kann man streit aber immer noch verhindern...
|
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
|
Ich kann nicht MMSen, Du kennst mein Handy...
![]() Dann müssen die Weinheimer halt herhalten. Wozu hab ich den Models im Haus? Und streiten sollten sie sich GAR NICHT - auch nicht um´s Essen. Achte da bitte drauf, bevor eine von beiden morgens abgezogen drin liegt! Angelus |
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
taubes nüsschen
|
das is ein kurzes - hey das ist meins - dann wird die gurke gepackt, sich umgedreht und dann is wieder eitel sonnenschein. die sitzen beim normalen futter gemeinsam im napf (den sie auch als klo nutzen
) und es is immer eitel sonnenschein
|
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|