|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Erdnuckel-Lehrling
|
Lt. Anruf eben:
1. Gruppe Bisquit&Cheese, 2 Weibchen(Hellbraun und Albino), am 4.5.2007 gefunden worden 2. Gruppe Kennedy&Humphrey, 2 Weibchen(beide Agouti), am 24.5.2007 abgegeben worden 3. Gruppe Christopher, Einzelböckchen, geboren 06/07, wird bei Interesse auch kastriert, weiss-grau Tierheim Siegen |
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Erdnuckel-Lehrling
|
Siegen ist leider von mir aus ne ecke weg(locker 1 1/2 h mit dem nicht vorhandenen auto).
Ich hab hier eine kastramöglichkeit. aber eben bei mir. ich weiss auch nicht wer aus der ecke dort kommt. am ehesten jemand aus Bonn und Co. |
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Inventar
|
hu hu alle im th Siegen sitzen nun nur noch 2 Weibchen und der Einzelbock.Eventuell nehme ich den zu mir.Warte noch auf den Anruf aus dem Th. ob er dort kastriert werden kann und was es mich kostet.Sie selbst können es wohl nicht bezahlen und wollen den armen lieber mit einem Bock vergesellschaften
.Werde euch berichten sobald ich was gehört habe.Oh super kann noch ändern.Sie haben grade angerufen.Der Bock wird dort kastriert ich gebe die Hälfte dazu. Somit gibt es dann einen Einzelkerl weniger und meine Beiden wird es freuen.Neuer Stand ist also folglich, es sitzen nur noch 2 Damen dort. Geändert von Mausi Bill (21.09.2007 um 17:31 Uhr). |
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Inventar
|
Hallo, habe grade mit dem Th telefoniert. Das Böckchen wurde erfolreich gestern kastriert und wird spätestens am Mittwoch von mir abgeholt
![]() ![]() .Es sitzen aber dort noch immer 2 nette Farbmausdamen. Will denn keiner die Beiden haben? |
|
|
|
|
#11 (Permalink) |
|
Inventar
|
Holen Christopher am Mittwoch ab.Es sind noch die Beiden wildfarbenen Mausels da.
Falls jemand Interesse hat und das Tierhein einverstanden ist, könnte ich Sie auch am Mittwoch mit nach Lüdenscheid bringen falls das näher ist.( ca. 30 km bis Hagen und 50 km bis Dortmund) |
|
|
|
|
#12 (Permalink) |
|
Inventar
|
Hu hu Christopher ist heute hier eingezogen
![]() Christopher vom TH. Siegen ist eingezogen Es sitzen dort aber noch 3 Farbmausweibchen. " Wildfarbene und ein frisch reingekommenes junges Albinoweibchen ( noch sehr klein). Die 3 sitzen zusammen.Bilder bekomme ich per Mail vom TH. und setze diese dann hier rein. |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|