|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Moderatorin
Moderatorin
|
Hallo bande,
Im Tierheim Göppingen sitzen im Moment ein Haufen Farbis. Die genauen Zahlen hab ich nicht mehr ganz im Kopf ^^. Es sitzen: 2 Muttertiere, eine davon mit frischen Wurf (geboren 29.8.) 3 Babyweibchen, geboren Anfang August, davon ein Mickerling, etwas kleiner (und langsamer)wie die anderen 5 Babyböckchen, geboren Anfang August Farben: fast alles dabei. Es gibt eine Albino, Schecken (Weiß+Beige; weiß+schwarz), helle Mäuschen (keine Ahnung, wie man die Farbe nennt- hellbraun/grau je nach Lichteinfall mit schwarzen Augen) und schwarze. Ich hab dort selbst 3 Weibchen abgeholt. Sie sind kaum scheu, total aufgeweckt, neugierig und munter. Fressen tun sie wie die Scheunendrescher. Gebt euch einen Ruck ![]() Bestechungsphotos sind bereits gemacht und wollen hochgeladen werden. Lumi |
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Da ich den Horror vacui kriege (nur noch 56 Farbis - an die 7 Böcke, die in den näxten 10 Tagen kommen, denken wir mal nicht) (alles Blödsinn, die sterben aus Gruppen raus und ich habe KEINEN Stall weniger- aber man muss sich ja in die Tasche lügen....) -----
ich hab 2 Superspezels (Kastrat und Mädel), da würden nur 2-3 nestjunge Mädchen drunterpassen - also aus dem Wurf, der gerade getrennt wird, nicht die vom August - dann würd's wahrscheinlich schon knallen)Aber leider ohne Mama, die würde sicher schlecht behandelt). Und eine Ausweichmöglichkeit, falls Rüdiger sich selbst da wieder danebenbenimmt -- gibt's Transportmöglichkeiten nach Fellbach? Am besten PN - da die o.g. 7 noch präkastra ankommen, dauert das uU so lang, dass man inzwischen doch die 4 fertigen.....?????? Geändert von stefanie (27.09.2007 um 15:15 Uhr). Grund: die gaanz jungen. Und nein, ich lösche das jetzt nicht wieder. |
|
|
|
|
#12 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
.... also dann 2-3 Mädelchen baldmöglichst nach Fellbach organisieren
(Danke auch für PN!) (bleibt immer noch ein ordentlicher Mädelssatz, der sucht....) |
|
|
|
|
#15 (Permalink) |
|
Freak
|
Also ich hab ne Frage, hab nen riesen Schrankumbau draußen stehn, der ab nächster Woche zum Einsatz kommt, in meinem alten leben 7 Weibchen und ein Kastrat, in den großen würden vom Platz her noch Nasen passen, wäre eine VG machbar, oder eher abzuraten? Weil wenn ja, der Platz wäre vorhanden.
|
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|