|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
Huhu!
Im Tierheim Reutlingen warten 5 weibliche und 7 männlich, kastrierte Farbmäuse auf ein neues Zuhause! Alle 12 Mäuschen sind Ende Juni 2007 geboren und albinos ![]() ![]() Wichtiger Hinweiß: Die Farbmäuse werden nur in Gruppen ab vier Tieren oder zu anderen Farbmäusen dazu vermittelt! --> Die Mäuse sind kein Schlangenfutter!!!!! Weitere Infos: www.Nileka.de Gruß Nina |
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
Huhu!
Sodele, jetzt sind nur noch die 7 Jungs da. Ich habe die 5 Damen selbst genommen . Hatte ja selbst nur noch 3...Jetzt wär es wirklich schön, wenn die 7 kastrierten (!) Jungs auch ein Zuhause finden würden.... ![]() Gruß Nina |
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Hi! Wie lange sind die Süßen schon kastriert?
Geändert von Biesraluna (20.12.2007 um 02:07 Uhr). Grund: Rest abgetrennt und in Vergesellschaftung verschoben |
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
Huhu!
Die 7 Herren sind bereits seit über 3 Wochen kastriert. Mittlerweile sind es 8 männlich, kastrierte Farbmäuse. Es ist noch eine Briefkasten-Fundmaus dazugekommen (kastr. am 4.12.07) ![]() Gruß Nina |
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Hab heut nen Anruf gekriegt von jemand, die Kastrat suchte - die sind wohl alle schon raus? Zumindest sagte sie, sie habe heut angerufen, und RT habe keine mehr.
Nina? |
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Mausmitbewohner
|
Ich hab da ja vorgestern angerufen, soweit ich das verstanden hatte, waren da die Kastraten noch da...
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
Hallo!
Die 7 albinos sind noch da! Ich wüsste nicht wer da sagt es würde keine mehr geben.... ??? Der 8chte Herr ist bereits wieder vermittelt, aber die 7 Jungs warten noch! Gruß Nina |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|