|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 (Permalink) |
|
Quer denkend
|
Ich weiß leider grad den aktuellen Stand nicht,weil ich die zuständige Dame nie ans Telefon krieg aber Weibchen werden bestimmt auch noch einige da sein.Ich fahr Anfang Juni nach Erkrath,falls das was hilft.Die wollen im Tierheim allerdings die Käfigmaße wissen und noch lieber sogar ein foto dazu.
|
|
|
|
|
#33 (Permalink) | |
|
Kürbiskerndieb
|
Zitat:
Naja vielleicht überred ich meinen Freund auch nach Bonn zu fahren.. Und Fotos vom Käfig wär ja kein problem,denke des er morgn fertig wird! |
|
|
|
|
|
#34 (Permalink) |
|
Schwedenmaus
|
Hallo! Ich war am Samstag im Tierheim Bonn und habe da 2 Weibchen mitgenommen... sofern ich die Namen richtig lese, hießen sie Kira und Jade. Sind wirklich mega süß die beiden.
Wie viele Männchen es noch gibt, weiß ich nicht, aber jetzt sind es noch 5 Weibchen, die vermittelt werden können. ^^ |
|
|
|
|
#35 (Permalink) |
|
Quer denkend
|
Danke für die Aktualisierung,Beere
Kira und Jade also vermittelt.Dann notiere ich mir mal das nur noch 5 Weibchen da sind.Fragt sich wann ich die Dame selber mal ans Telefon krieg,damit sie mir sagen kann was noch da ist.
|
|
|
|
|
#36 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Ich hab ja jetzt auch 2 aus Bonn hier..
Eine hat leider n Buckel o.ô kann das sein,des die des im TH net gemerkt haben?..Also mir isses sofort aufgefalln als sie im Käfig saß. Naja und eine is direkt abgehauen und is nu inner küche ![]() Aber ansonsten sind sie sehr süß aber sehr scheu. naja was ich eigentlich sagen wollt : Mit dem TH und der MFG hat alles supi geklappt,waren total lieb und alles
|
|
|
|
|
#37 (Permalink) |
|
Burgbesetzerin
|
Versteh ich das richtig, dass da noch Weibchen sind in Bonn? Ich hab nämlich endlich meine Mäuseburg in Angriff genommen und hätte Platz für 4-5 Weibchen (bin Mäuseanfänger)...
Allerdings hab ich keine Ahnung, wie die dann zu mir kommen sollten, ich hab auch noch nie was über MFG gemacht... (komme aus Raum Karlsruhe) |
|
|
|
|
#38 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Also am Donnerstag wurd mir gesagt des noch welche da sind..wollte ja auch erst noch mehr nehmen.
Einfach mal anrufen? Sind da ganz nett ! Und wegen der MFG musst du einfach mal n Beitrag schreiben,bei Suche Oder guck mal ob vllt grad was passendes angeboten wird? |
|
|
|
|
#39 (Permalink) |
|
Burgbesetzerin
|
Ok, dann ruf ich dort morgen mal an. Wollte erst noch im Tierheim Pforzheim anrufen, da die näher sind und auf der Homepage auch Mäuse stehen, allerdings ohne weitere Details...
|
|
|
|
|
#40 (Permalink) |
|
Quer denkend
|
Ruf Freitag Abend ab 18Uhr an,dann "sollte" die Dame für den Nagerbereich dran gehen
sitz hier nämlich auch schon auf heißen Kohlen,weil sie letztens eine Vertretung da hatte.
|
|
|
|
|
#41 (Permalink) | ||
|
Inventar
|
|
||
|
|
|
|
#44 (Permalink) |
|
Schwedenmaus
|
Wie ist denn das mit den Kastraten? Die gebt ihr doch nicht mehr ins Tierheim zurück oder? Das sagte mir zumindest die Frau dort... werden die dann von euch privat vermittelt?
|
|
|
|
|
#45 (Permalink) |
|
Quer denkend
|
Ja die bleiben so lange bei mir bis sie vermittelt sind.Wieder zurück bringen wär nur wieder extrem zeitaufwendig,teuer und auch stressig für die Tiere.
|
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|