|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
Huhu!
Im Tierheim Reutlingen befindet sich eine weibliche, persische Rennmaus, die DRINGEND einen Partner/in sucht! Bei Fragen oder Interesse bitte mir Mailen: Nileka@gmx.de ![]() ![]() Gruß Nina |
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Angelus hat (am Telefon grad) Zweifel gehabt, ob das Persisch ist, und will nochmal nachschaun....... (aber die muss grad wieder Transportorga etcpp.....)
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Im Häuschen
|
Hi,
das ist auf keinen Fall ein Perser. Typisch für einen Perser ist ein heller Strich über den Augen und ein schmaleres Gesicht...so zB. eine junge Perserin : ![]() und hier nochmal von vorn: ![]() Shaw..meiner Meinung Gruß Evi |
|
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
Huhu!
dann habt ihr meinen Verdacht bestätigt... als ich nämlich im Internet perische Rennmäuse anschaute, da ist mir sofort dieser Riesenschwanz aufgefallen. Was unsere Tierheim-Rennmaus ja nicht hat. Es ist schon schrecklich, dass nichtmal die Exotenhalter richtig wissen war für eine Tierart sie haben!!! ![]() Ich hoffe die Fotos helfen euch weiter: Auf dem Foto sieht man, dass sie auch nicht die schwarze Quaste am Schwanzende hat. Ist dieser "halbnackte" Schwanz normal? ![]() Vielen dank für eure Hilfe! Gruß Nina
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Giftzwerg vom Nachtdienst
|
Ne, das ist keine Shaw.
![]() Wo ist Estra? Die wüßte es vielleicht...Der halbnackte Schwanz sieht eher aus, wie der einer rasierten Buschschwanz-Rennmaus. Und auch sonst sieht die weder nach Perser noch nach Shaw aus. Ich bin jetzt mal das rodent-info durchgegangen. Aber so richtig gefunden hab ich sie da auch nicht... ![]() Ich brüte da nochmal drüber... Angelus |
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
Der Schwanz einer Shaw Rennmaus ist glatt behaart gell?
Denn das ist der von der Tierheim-Rennmaus ja nicht, der ist schon eher buschig. ![]() Ich bin ja wirklich mal gespannt was da rauskommt.... |
|
|
|
|
#11 (Permalink) |
|
bunny butler
|
Buschschwanz könnte sein,Rodent-Galerie
wie wäre es denn mit einer zu fetten: Sundevall-Rennmaus / Pakistanische Rennmaus?Rodent-Galerie Geändert von snow (20.01.2008 um 17:40 Uhr). |
|
|
|
|
#12 (Permalink) |
|
Futterneidisch
|
Sundevall-Rennmaus:
Der Schwanz stimmt nicht, die haben ja ein richtiges schwarzes Ende, die Tierheim Rennmaus nicht. Aber ich kenne mich mit den Rennmausarten überhaupt nicht aus... das ist mir jetzt halt so aufgefallen |
|
|
|
|
#14 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Hallo,
die vielleicht Die Mittagsmaus oder Mittagsrennmaus. Meriones meridianus. Zahm wie eine Ratte, nicht nur am Mittag!??? Luci |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|