|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Inventar
|
Habe ihn hier grade auf der HP gefunden.
Tierheim Bocholt - Unsere Kleintiere (Sylvester, ca. mitte) Dazu habe ich direkt eine Frage: Kann ich ihn, nach erfolgter Kastra in eine Gruppe aus 5 Mädchen und 4 Kastraten integrieren? Wenn das kein Problem darstellen sollte, würde ich ihn gerne nehmen... Wenn nicht, kann ja evtl. ein anderer sein Glück an ihm versuchen. Jenny |
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Inventar
|
Hm, da müsste ich noch mal Fragen. Bin mir aber sicher, das es mindestens 5 Monate sind... Hab die 4 ja mindestens schon 4 Monate bei mir und da waren sie schon "entmüffelt"....
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) |
|
Inventar
|
So, mit Mama gequatscht. Ich hol ihn erst einmal zu mir, falls ich ihn bekomme. Dann zusehen das ich ihn kastriert bekomme, falls er das nicht schon ist... Und wenn es mit meiner Gruppe nicht klappen sollte, kann man hier immer noch nach einer (bestimmt besseren) Lösung suchen.
Kann mir ein Mod bitte eine PN mit einen Mäusekundigen TA schicken? Meine PLZ ist 46342 und zur NOT auch 47918. Fahre gerne auch "etwas" weiter, ich denke so im Umkreis von 30-50 km wäre es machbar. DANKE :) |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|