|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#16 (Permalink) |
|
Giftzwerg vom Nachtdienst
|
Sollte sich für die Unkastrablen jemand finden und Rat im Umgang mit den Tieren brauchen, bitte bei mir anpiepsen. ich helfe gern, wenn es den Kurzen in ein neues Heim verhilft.
![]() @piretj Wenn Du im TH bist, schau bitte mal, wie groß die nicht Kastrablen sitzen. Angelus |
|
|
|
|
#17 (Permalink) | |
|
Nightmare
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#18 (Permalink) |
|
Nightmare
|
Hallo,
habe gerade eben mit dem Tierheim telephoniert. Es suchen noch: 1. 3 Kastraten 2. 3 Kastraten u. unkastrabler Bock 3. 3 unkastrable Böckchen (zu alt) 4. 3unkastrable Böckchen (zu jung) Bei Gruppe 4n vermuten sowohl das Tierheim als auch ich, das das spunks sind. Genau kann man da natürlich nicht sagen. |
|
|
|
|
#19 (Permalink) |
|
Flohmaus
|
Also die 3 Neuen niesen am laufenden Band. Der Tierarzt hatte natürlich gleich Verdacht auf Mykoplasmose... Auf jedenfall ist es sehr wahrscheinlich, dass die Mausis, die ja alle im selben Zimmer rumstanden auch betroffen sind...
Ich werds jetzt mit Antibiotika probieren. Aber Vergesellschaften fällt erstmal aus...
|
|
|
|
|
#20 (Permalink) |
|
Nightmare
|
Hallo,
nach dem heutigen TH-Besuch gibt's wieder nen neuen Stand: 1. 3 Kastraten u. 1 unkastrables Böckchen 2. 3 Böckchen 3. 4 Böckchen Anmerkungen: 1.) bei dem unkastrablen Böckchen handelt es sich wohl um ein Böckchen, welches zu alt zum kastrieren ist. Diese Gruppe sollte nur gemeinsam vermittelt werden, außeinanderreißen wäre hier sehr schade. 2.) bei diesen drei Böckchen ist wohl irgendwie was wildes mit drin. Alle drei sind agoutifarben u. recht friedlich zueinander. 3.) Bei diesen Böckchen handelt es sich, zumindest bei dem den ich gesehen hab, um was buntes. Diese Böckchen niesen. So, das war's mal wieder. Benny |
|
|
|
|
#22 (Permalink) |
|
Nightmare
|
Hier nun ein neuer Stand aus Weinheim:
1. 2 Böckchen, unkastriert 2. 2 Böckchen, unkastriert 3. 3 Böckchen, unkastriert 4. 5 Weibchen u. 5 Babys Anmerkungen: zu Gruppe 3: Mindestens einer, ich vermute alle drei dieser Gruppe niesen. Dürften die einzigsten bunten Mäuse in Weinheim sein. zu Gruppe 4: Aus dieser Gruppe erfolgt, da momentan noch nicht selbstständige Junge dabei sin, keien Vermittlung. Die Weibchen sowie vermutlich auch der Nachwuchs sind alle agouti u. extrem scheu. Könnten evtl. aus einer Verpaarung Wildmaus - Farbmaus stammen. Also Verdacht auf Spunks. Liebe Grüße, Benny |
|
|
|
|
#23 (Permalink) |
|
Nightmare
|
Hallo,
hier suchen noch: 1. 1 Böckchen 2. 2 Böckchen 3. 3 Böckchen Anmerkung: All diese Böckchen sind schon zu alt für eine Kastra. Hat nicht zufällig jemand Platz in einer Kastratengruppe, zumindest für das Einzelböckli? Liebe Grüße, Benny |
|
|
|
|
#26 (Permalink) |
|
Giftzwerg vom Nachtdienst
|
Guck mal bitte nach. Und frag mal, wie alt sie geschätzt werden.
Wenn der Solo ein richtiger Opa sein sollte, hätte ich da ein Plätzchen. Wenn nicht, ist mir das Risiko auf Streß für meine Opas leider zu groß. Angelus |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|