|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#16 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Also es gibt ein Problem und zwar war eins der Böckchen,ja was länger draußen und die Mädels hams auch kurz geschafft,also 2.
Ich möchte keinem eine schwangere Maus mitgeben,d.h. die 2 Mädels sind vorerst aus dem Verkehr gezogen.ich werde euch in drei Wochen dann bescheid geben,ob Babys oder nicht,..DAS kann ich echt nicht verkraften!! Nicht schon wieder die kosten wegen kastra,...=( ![]() Wieso passiert das ausgerechnet mir?? Habe die zwei Jungens jetzt in ein anderes Zimmer quartiert und in den Umbau gesetzt,d.h. sie kommen da nichtmehr allzu bald raus!!Jeseidenn sie schaffen es den Riegel wegzuschieben ( )D.h. sie werden es nicht allzu bald schaffen,auszubüchsen. Ich halte euch auf dem laufenden udn werde demnächst Bilder von den süßen hier rein stellen! L.G.Tara |
|
|
|
|
#17 (Permalink) |
|
Maus
|
Tara huhu...
Ich komme auch aus der nähe von Frankfurt am Main.. Wo genau wohnst du? ![]() Habe interesse an deinen Mäusen!! Ich habe einen großen Mäuseschrank.. baue ihn heute fertig.. Er hat 2 Ebene... (Platz für max. 8-9 Mäuse) kommst du aus Okriftel?????????????? Geändert von Lucky-Mice (09.04.2008 um 14:46 Uhr). |
|
|
|
|
#18 (Permalink) |
|
Maus
|
Huhu ich nochmal..
Mein Mäuseschrank ist.. insgesamt..80cm/50cm/190cm habe 2 Ebene.. Die erste ist 80cm lang / 40cm breit/ ca 50cm hoch die zweite Ebene ist 80cm lang / 50 cm breit / ca 50cm hoch.. beide Ebenen können die Mäuse nutzen..!
|
|
|
|
|
#19 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Hey,
Nein ich komme nich aus Okriftel,tut mir leid.Komme ein Stück weiterher, habe aber keine Probleme damit nach Bad Vilbel oder näher zu kommen! Also ich habe 1 braunes weibchen 1 goldenes Weibchen und zwei goldene Kastraten. Die zwei anderen Mädels möchte ich noch ein paar Wochen hier behalten,weil sie evtl. schwanger sien könnten!! Aber wenn du möchtest,kannst du die anderen haben. Also wenn noch interesse besteht,frage mich was du wissen möchtest! Am Samstag könnte ich sie sogar vorbeibringen,also Nähe Frankfurt,Eschersheim oder so. Zu den Mäuschen: Goldfinger(goldenes Mädchen): Sie hat schon einmal geworfen ist aber in Top Form,sie ist seid Oktober bei mir. Sie hatte mal einen Konflikt mit Klecks,ist aber sonst zu den anderen eine total liebe! Majo (goldener Kastrat) Sohn von Goldfinger.er ist am 28.Oktober geboren worden und im Januar kastriert worden. Er hat Null Probleme mit anderen Mäusen,jedoch am Bauch einen kleinen Knubbel,der ihm aber keine Probleme bereitet und der sich nicht vergrößert oder sonstiges. Silver (goldener Kastrat) Bruder Majos. Hat keine Probleme mit anderen Mäusen >>> Beide Brüder sind uper Mäuse udn total Handzahm. Mrs. Brown ( braunes Mäusschen) Schwester von Majo und Silver.Tochter Goldfingers. Eine total aufgeweckte hibbelige Maus,die gerne auf den Arm kommt. Zu allen: Alle vier sidn absolut zutraulich und keine ist schwanger etc. Wäre schön wenn sie ein liebes udn gutes Zuhause bei dir finden würden ![]() L.G.tara |
|
|
|
|
#20 (Permalink) |
|
Maus
|
Wenn du mir Bilder zeigen könntest währe es supii
Ich kann 2-3 aufnähmen.. hmm Ich würde auch die tragenden Weibchen nehmen.. habe damit keine Probleme.. ![]() Nur muss ich paar Bilder von den Mäusen sehen.. Wenn mir 2-3 gefallen.. können wir uns ja am Samstag treffen in Frankfurt Zeil ?? |
|
|
|
|
#21 (Permalink) |
|
Maus
|
Hi,
Wenn du möchtest kannst du sehen wo deine Mäuse leben werden auf meiner Homepage... Ich habe jetzt neue Bilder reingestellt.. ![]() *Link entfernt* Geändert von Beauty (09.04.2008 um 21:40 Uhr). Grund: Link entfernt, siehe Forenregeln |
|
|
|
|
#22 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Schön hätten sie es!
Ja ich stelle Bilder rein gehe kurz runter an den anderen PC. Jeddoch bis zur Zeil,kann ich wegen Geld her nicht kommen.Geht auch was näher zu mir?? Richtung Bad Vilbel?? Bis gleich. L.G.tara |
|
|
|
|
#24 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Hm Bad Homburg geht zur Not auch.
;) Hier erst einmal Bilder ,Goldfinger sieht man nur wegzischen auf einem bild,aber die goldenen sehen alle gleich aus,wie eine von Jils Mäusen,weil das ist der dritte Bruder aus meiner Bande gewesen. Die insgesamt drei weibchen sehen alle fast gleich aus,man kann sie an den schwänzen unterscheiden. Die zwei grau-weißen sind die zwei kleinen Böckchen. |
|
|
|
|
#27 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
jah ok.
Also wärst du denn noch interessiert,ich meine die Mäusels müssten dir ja auch gefallen.Musst ja nicht alle nehmen,wenn du schon welche hast. zwei wären aber schön,weil sie dann schon einen Kumpel dabei haben. Wie wärs denn mit einmal gold einmal braun?? L.G.tara |
|
|
|
|
#28 (Permalink) |
|
Maus
|
Ich würde auch 3 nehmen!!
1 golden Männlein!! Silver 1 braunes Weibchen Mrs. Brown Die würde ich nehmen ![]() Wie alt sind die süßen noch mal? hmm hattest du nnicht 7 abzu geben weil du nur 4 vorgestellt hast! Geändert von Lucky-Mice (09.04.2008 um 19:57 Uhr). |
|
|
|
|
#29 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Wenn du drei willst,kannst du auch drei^^ war nur ein Vorschlag.Ist alles variabel da,eben die Böckleins sind getrennt vom rest!
jah also es sind 2 Böckchen noch zu vergeben und halt die zwei schwestern von MRS. Brown.nur halt da wollt ich noch warten. die böckchen sind auch auf einem von den bildern zu sehen. Wegen dem treffen.würd ich sagen ich geb dir meine Handy nummer per PN udn du kriegst meine udn dann treffen wir usn in Eschersheim ok?? Wie erkenne ich dich denn? :) L.G.tara |
|
|
|
|
#30 (Permalink) |
|
Maus
|
Oh toll ich will noch eine schwester von Mrs Brown..
Egal wenn sie schwanger ist macht mir nichts aus.. ;) habe hier viel Platz.. Kannst du schon am Freitag !! SCHREIB MIR BITTE EINE PN.. |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|