|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 (Permalink) | |
|
Realitätsflüchtling
|
|
|
|
|
|
|
#33 (Permalink) |
|
Maus
|
NAJA ich habe durch das Tierheim schon mal Mäuse aufgezogen..!!
Das mit dem kastrieren weiß ich!!! ![]() und das sich Männlein nicht immer vertragen auch..!! Oki Mrs Brown und Silver.. kann ich bei mir auf nehmen..!! Wenn du noch Junge bekommst.. nehme ich dann auch welche!! |
|
|
|
|
#34 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Okay
![]() Dann wären zwei Mäusleins vergeben ![]() Ich hoffe ich werde mit dir in Kontakt bleiben,damit ich weiß wies den kleinen geht!! ui ui ui ich freue mich für meine kleinen,dass sie in ein gutes neues zuhause kommen! Jetzt sind noch zwei braune Mädels in quarantäne da-->näheres dazu in drei Wochen. Ein kastrat Ein goldenes Mädchen 2 grau weiße Böckchen L.G.tara |
|
|
|
|
#41 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
wie gesagt :
ein goldener Kastrat ein braunes Mädchen und ein grau-weißes Böckchen das Böckchen kann zurzeit nicht Kastriert werden,da ich erst mal dafür sparen muss. Werde es aber demnächst tun. Hoffe es dauert nicht mehr solange ![]() L.G.tara |
|
|
|
|
#42 (Permalink) |
|
Flohmaus
|
Hallo Tara,
wir haben aktuell 2 Plätze für Mäuschen frei. Wir haben wegen einem Todesfall ein Einzelmäuschen, für die wir dringend Gesellschaft benötigen. Wir könnten uns vorstellen, ein Weibchen und einen Kastraten aufzunehmen. Bitte melde Dich doch bald, wir brauchen schnell eine Lösung damit Milka, unser Mäuschen, wieder glücklich ist. Danke und Gruß schlendriane |
|
|
|
|
#44 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
AKTUELLES:
Das grau weiße Mauls ist vermittelt! Das heißt alle Mauls sind vergeben. ![]() Habe jetzt noch 6 und damit hat sich meine Mutter zufrieden gegeben. Dieses Thema kann geschlossen werden ![]() Danke an alle Abnehmer. Jetzt müssen nur noch die Daumen gedrückt werden,dass alles mit der MFG gut klappt ;) L.G.Tara |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|