|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Meine Mutter hatte gestern einen fürchterlichen Streit mit mir.
Es ging um Schule aber am Ende um meine Mäuse,.. Sie hat sich darüber beschwert,dass immer soviel Streu auf meiner Treppe liegt und das es nach Mäusen stinkt. Jetzt soll ich einige meiner Mäuse abgeben,... ![]() ![]() ![]() Am ende darf ich nurnoch 5 haben. ![]() ![]() D.h. ich stelle hiermit meine Mausis zur Verfügung.=/ Ich wünsche mir das es die kleinen gut haben,wo auch immer sie hinkommen.Innerhalb der Ferien kann ich sie im gesamten Rheinmainverbund vorbeibringen. Es geht um -Agouti Weibchen,geboren vor vlt. einem halben Jahr.( (Muss nochmal nachschauen habe meinen Terminkalemderbei nem Freund liegen lassen) -Agouti Weibchen -Agouti Weibchen -Agouti Weibchen -goldener Kastrat -goldener Kastrat -goldenes Weibchen ---> bis auf das goldene Weibchen sind es Geschwister,das Weibchen ist die Mutter.Die Mutter habe ich seid letztem Jahr August,sie dürfte damals vlt. 2 Monate alt gewesen sein. Alle diese sind Top-Fit und können variabel zusammen gehalten werden. Wäre schön wenn immer mindestens zwei zusammen weggehen,damit sie wenigstens eine Maus aus der alten Gruppe dabei haben... ![]() Die zwei Mausis die erst neu gekommen sind haben sich als Böckchen entpuppt. -grau-weißes Böckchen, -grau weißes Böckchen, -> Beide stinken noch nicht und verstehen sich prächtig.Sie sind etwas mehr als 5 Wochen alt. alle Mausis sind handzahm udn keine ist schwanger oder krank. Wenn interesse an dem einen Kastraten steht,der bleibt vorerst hier bis geklärt ist,was er da am Bauch hat. Ich hoffe sehr das ich hier gute neue Halter finde,weil es mir wirklich,wirklich schwer fällt meine Rasselbande aufzulösen! Emil,der erst hierher gekommen ist bleibt hier weil er ja schone ine so lange Reise hinter sich hat! Falls noch Fragen bestehen,stellt sie mir und es wäre super wenn cih das jeweilige neue Heim,also die Maße und anzahl der schon dort lebenden Mäuse wissen könnte! L.G.tara
Geändert von Beauty (29.03.2008 um 20:35 Uhr) Grund: Titel angepasst |
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
und warum gibst du sie nach einem Streit ab? Redet erstmal in Ruhe noch mal drüber... Im Streit sagt man vieles, was man nicht so meint!
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Also ich müsste dazu meine Mutter fragen!
Aber es würde warscheinlich schon reichen,sagen zu können,dass ich jmd. für 1-2 Mäusschen gefunden habe... ![]() Soschnell wie eben nur möglich,heißt aber nicht sofort! Sie sollen es ja auch gut haben,wo sie dann hinkommen! L.G.tara |
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Realitätsflüchtling
|
Ok.
Ganz eventuell könnte ich 2 Damen aufnehmen. Allerdings nur zur Weitervermittlung, nicht für mich selbst. Wobei das natürlich noch nicht fest ist, da ich erstmal schauen muss, was hier noch so in den Tierheimen sucht u. raus muss. |
|
|
|
|
#9 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
ja die Mäuse gehen auf jeden Fall vor!
Ich will ihnen jetzt auch keinen Platz wegnehmen,..bei dir wüsste ich halt das sies dann gut haben wo sie hinkommen!L.G.tara |
|
|
|
|
#10 (Permalink) |
|
Mausemami
Moderatorin
|
Wie du vielleicht schon in anderen Threads gelesen hast, suche ich in ca. 4-5 Wochen fuer meine 2 Bald-Kastraten Damengesellschaft; wenn es sehr eilt, koennte ich zusaetzlich zu evtl. einigem weibl. Nachwuchs von Lovely evtl. auch deine Gruppe (ist es ueberhaupt eine Gruppe?) aufnehmen, aber wie gesagt erst in 4-5 Wochen, da erst dann mein EB fertig ist (Masse 100 x 60 x 77 Hoehe, das 2x also waere praktisch entweder fuer eine Gruppe 1,44m an Hoehe vorhanden, koennte allerdings auch fuer 2 Gruppen sein, die dann jeweils 77cm in der Hoehe zur Verfuegung haben).
Gruss BabY |
|
|
|
|
#11 (Permalink) |
|
Kürbiskerndieb
|
Also es handelt sich hierbei um 5 Mädels und 2 Kastraten.
Die sowohl als Gruppe,als auch 2 erpack mäuse weggehen können! Schöner wäre natürlich die ganze Gruppe! Und sie würden sich sicherlich über den Platz freuen ![]() Ich würde sagen,dass Sie sich einfach nochmal melden wieviele Mäuse und ob überhaupt Mäuse zu Ihnen kommen könnten! Notfellchen gehen allerdings vor! Ich hoffe das alles gut läuft! L.G,Tara |
|
|
|
|
#12 (Permalink) | ||
|
Realitätsflüchtling
|
|
||
|
|