|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#2 (Permalink) |
|
Studiermaus
|
http://mausebande.com/forum/vermittl...arbmaeuse.html
da müssten kleine jungs sein. das th kastriert auf anfrage und bei definitiver platzzusage und kostenbeteiligung. |
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
Mäuschenfernsehgucker
|
Hallo, im TSV Neuss sitzen noch viele Kastraten in Gruppen, auch schon länger kastriert! Du müsstest hier auch einen Vermittlungsthread finden oder kannst unter TSV Neuss im DTB e.V. nachschauen.
Liebe Grüße, Laura |
|
|
|
|
#7 (Permalink) | |
|
Nightmare
|
Zitat:
bei den Neusser Kastraten handelt es sich im Übrigen um ehemalige Dillenburger
|
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) |
|
Gast
|
ehm zum tierheim aachen: sie haben kleine jungs... aber eben noch nicht kastriert und noch zu leicht zum kastrieren! hatte auch für kastrat angefragt da ich auch von da komme habe dann aber 2 baby mädels mitgenommen!!
also jungs haben sie ;) |
|
|
#10 (Permalink) |
|
Gast
|
ja vllt. hast du nach Kastraten gefragt? habe ich nähmlich auch. kastraten ahben sie keine da sie werden aber auf wunsch und bei fester zusage kastriert. war dann halt da wegen nem mädel und die haben babys da die jetzt ca 5-6 wochen sein dürften. müssten auch noch böcke da sein da sich unkastrierte ja recht schwer vermitteln lassen. ruf doch einfach morgen nocheinmal an und frag mal nach den unkastrierten baby böcken
nele |
|
|
#13 (Permalink) |
|
Gast
|
ich muss piretj recht geben...ich war freitag vor einer woche da und da hatten die ein aqua rammelvoll mit böcken...eins war noch bei den babymädels bei *hädd ich fast mitgenommen aber beide rkontrolle ist dann aufgefallen das es ein schwarz-weißer bock ist... also und da sich unkastrierte eh shcleht vermitteln ich denke es sind noch welche da... ich ruf aber nachher auch nochmal an... dann sag i h dir bescheid
![]() nele p.S. es ist ratsam erst so ab 12-13h anzurufen ;) weil die vorher den ganzen papierkrams machen ;) und es manchmal vorkommt das dann keiner ran geht aber nit immer so ;) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|