|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Im Häuschen
|
Da meine Schoko gestorben ist, suche ich für meine Smokey ein gutes neues Zuhause.
Smokey ist ein Weibchen, hat die Farbe Marder und wird im August 2 Jahre alt. Sie war immer die rangniedrigere meiner beiden Mäuschen. Sie ist sehr lieb, sozial und holt sich auch Futter aus der Hand. Was wünsche ich mir für Smokey?: -ich wünsche mir ein schönes Zuhause mit einem Partner und genügend Platz ( min. 100cm Aqua) Ich bin bereit Smokey bis zu einer Entfernung von ca. 50km zu bringen. Smokey wird mit Schutzvertrag und geringer Schutzgebühr vermittelt. Würde mich über Antworten sehr freuen! |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|