|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Im Häuschen
|
Da sich bis jetzt niemand für meine Smokey ( Abgabetier), 2 Jahre, interessiert hat, suche ich nun für sie eine Partnerin, damit sie nicht mehr alleine ist.
Ich suche eine weibliche Partnerin, evtl. auch ein älteres Tier, die nicht zu dominant ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand die Vergesellschaftung der beiden übernehmen würde, da ich mich in diesem Bereich nicht sehr sicher fühle. Zu sagen ist jedoch, dass ich die beiden wahrscheinlich danach zusammen vermitteln möchte. Hierbei ist es mir sehr wichtig, dass sie in ein schönes Zuhause kommen, daher ist die Vermittlung auch nicht dringend. Ich fahre vom 21. bis zum 26.5. ersteinmal in Urlaub, werde mich aber danach wieder melden. Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen! Geändert von ElenaR (20.05.2008 um 13:32 Uhr). Grund: Alter vergessen |
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Nightmare
|
Hast du schon auf der Vermittlungskarte geschaut?
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Im Häuschen
|
ja ich habe schon geschaut. Habe auch schon nachgefragt, ob es auch Einzelmäuse im Tierheim Essen gibt.
Im Tierheim Herne gab es eine Einzelmaus, jedoch steht sie nicht mehr auf der Homepage, daher wird sie wohl schon vermittet sein. |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|