|
![]() |
|||||||
| Registrieren | Forenregeln | Wiki | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Glück gehabt Hierhin werden Vermittlungsthreads verschoben, wenn die Tiere in ein neues Zuhause eingezogen sind. Hier nur lesen |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Babymaus
|
Hallo ihr lieben!
ich habe 2 rennmäuse aus einer schlechten haltung rausgeholt, kann sie selber aber nicht behalten... sie müssen nun leider schnell wieder den besitzer wechseln, ua da ich in kürze verreise und schon genügend tiere habe. abzugeben sind sie bei hamburg, stadtteil von reinbek. (kann sie leider nicht bringen) bitte dringend melden, besser heute noch! das sind die beiden, sie sind noch jung! es sollen beides böcke sein. ein brauner mit weißem bauch und ein weißer mit braunen fleckchen... ![]() ![]() melden könnt ihr euch per e-mail: nana1345@web.de Liebe Grüße |
|
|
|
|
#2 (Permalink) |
|
Katerchen
|
Die beiden werden morgen erst mal bei mir einziehen, stehen dann aber immer noch zur Vermittlung. Ich berichte dann und mache Bestechungsfotos wenn sie da sind.
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) |
|
Katerchen
|
Es wird keine Bestechungsfotos geben. Die beiden sind so niedlich und so zutraulich und frech... sie bleiben. Zwerghamsterpläne adé.
Hier kann zu. |
|
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|